Veltins-ArenaOlé auf Schalke begeistert 35.000 Fans

Olé auf Schalke begeistert 35.000 Fans © Torsten Sobke / Schlager.de
Torsten Sobke

Nach Oberhausen, Bremen, Colonia (Köln), Mönchengladbach und Dortmund machte die erfolgreichste Olé-Party zum krönenden Abschluss für dieses Jahr halt auf Schalke in der Veltins-Arena, wo rund 35.000 Fans gut 10 Stunden bei einer top Mischung aus Schlager und Ballermann-Party pur abfeierten.

Bei dem großen Aufgebot an Stars wie Michael Fischer, Mitch Keller, Julian David, Lou Bega, NEON, Michelle, Mia Julia, Heino, Willi Herren, Thomas Anders, Ikke Hüftgold, Beatrice Egli, Jörg Bausch, Silvia Wollny, Johnny Deep, Peter Wackel, Jürgen Drews, Mickie Krause und DJ Jan Leyk war das nicht anders zu erwarten.

Hier seht Ihr einige Videos dazu:

Olé-Veranstalter Markus Krampe und der TV-Sender RTL suchten in diesem Jahr die Newcomer des Jahres. Neon, das Duo der beiden sympathischen Jungs, hat das Rennen gemacht. Sie performten mit Bravour einen ganz neuen Titel, den sie erst anderthalb Stunden vor dem Auftritt erhielten und einstudieren konnten, was das Publikum entsprechend honorierte.

Johnny Deep kannte keiner, denn er war kein Star im herkömmlichen Sinne, sondern ein Reporter des SAT1-Akte Magazins, der im Selbstversuch frei nach dem Motto „Kann man in 3 Wochen zum Star werden?“ausprobierte, ein solcher zu werden. Das Ergebnis lautete, dass es mit dem richtigen Feedback funktionieren kann, wenn auch nicht gleich zum Top-Star.

Nächstes Jahr heißt es „10 Jahr Olé-Party“. Zum Jubiläumsjahr hat sich Markus Krampe etwas Neues einfallen lassen. Neben der Städtetour gibt es im nächsten Jahr „Olé am Nürburgring“ - 3 Tage mit Olé feiern. Das wird die größte Olé-Party aller Zeiten. Infos dazu kommen demnächst.

Die Olé-Partyreihe 2016 war ein voller Erfolg

Markus Krampe und sein Team von Pro Event haben alles gegeben, und der Erfolg gibt ihnen Recht. Mit einer guten Mischung aus Schlager und Ballermann kann man eine grandiose Veranstaltung zaubern. Danke, dass wir in diesem Jahr wieder dabei sein durften und für die sehr gute Betreuung durch das Team von Pro Event.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und werden rechtzeitig alle Infos für Euch bereithalten.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News