Ein neues LebenKarel Gott ist von Krebs genesen! – Gottlob!

Karel Gott ist von Krebs genesen! – Gottlob! © Murat Aslan
Maria Landwehr

Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die schlechten möchte man nicht erfahren und doch ereilen sie einen. Die guten Nachrichten sind viel zu selten. Deshalb ist es uns eine große Freude, die gute Nachricht von der Genesung der Goldenen Stimme Prags, Karel Gott,  zu kommunizieren.

Im letzten Winter kam die Nachricht von der Krebserkrankung von Karel Gott für ihn, seine Frau Ivana und seine zahlreichen Fans schockierend. Alle bangten in den darauffolgenden schweren Monaten seiner Chemotherapie, die er im Frühjahr 2016 beendet hat, um sein Leben.

Um so beglückender ist es nun zu erfahren, dass der großartige Musiker den Kampf mit dem Krebs gewonnen hat. In einem Interview verriet er der BILD: „Mein Krebs ist ausgeheilt. Dafür tut mir jetzt jeden Tag eine andere Stelle meines Körpers weh, was in meinem Alter normal ist. Das ist der Beweis, dass ich gesund bin.“

Wir freuen uns mit Karel Gott und wünschen ihm noch viele Jahre bei guter Gesundheit und er möge noch viel Schönes erleben wie in seinem Song:
"Jeder Tag ein neues Leben"

"Ein Blick der dich im Herzen trift

überwindet jede Zeit
ein Lächeln das Vertrauen weckt
ist gar nicht mal so weit
sowas begegnet dir doch täglich
komm vergiss mal deine Angst
weil du sonst vor Hast und Zweifel
nur daran vorbeigehen kannst

Jeder Tag ein neues Leben
du stehst immer mittendrin
nichts läuft glatt und nichts läuft eben
manchmal suchst du nach dem Sinn
jeder Tag ein neues Leben
jeder Tag ein neuer Traum
es gibt vieles zu erleben

musst nur deinem Herzen trauen

Du bist wie immer aufgewacht
und sie liegt neben dir
ein Blick, so wach, so schön vertraut
du kuschelst dich zu ihr
an so'nem Tag in deinem Leben
kannst du alles überstehen

wenn dir das erst mal bewusst wird
wirst du nicht mehr übersehen

Jeder Tag ein neues Leben
du stehst immer mittendrin
nichts läuft glatt und nichts läuft eben
manchmal suchst du nach dem Sinn
jeder Tag ein neues Leben

jeder Tag ein neuer Traum
es gibt vieles zu erleben
musst nur deinem Herzen trauen"

Weitere News zu Karel Gott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News