Video zur SingleSchöner als schön – Das Video zur Single von ALEXANDER M. HELMER

Schöner als schön – Das Video zur Single von ALEXANDER M. HELMER © Alexander M. Helmer
Laura Müller

Ein Lied von der Liebe und für die Liebe, weil Liebe, die einzige Hoffnung ist, die wir haben. Eine Mid-Tempo-Popballade, mit der Alexander M. Helmer dorthin zurückkehrt, wofür er einmal mit dem “Fred Jay – Preis” ausgezeichnet wurde, zum Singer-Songwriter mit Poprockpoesie.

Produziert wurde der Song vom jungen, innovativen Produzententeam Echopilot (Conchita Wurst, Trackshittaz). Gemastert von John Webber in den Londoner Air Studios.

"...wollte bleiben und bin gelaufen, wollte weiter und blieb stehen, im Lichtermeer, die Sonne nicht mehr gesehen", so singt das in Wien geborene Talent.

Diesen Song schrieb und singt jemand, der vieles erlebt hat, der durch Himmel und Hölle dieses Zauberwortes "Liebe" gegangen zu sein scheint - aber die Hoffnung danach nie aufgegeben hat.

Freut Euch auf "Schöner als schön", dieses Emotionsfeuerwerk von Alexander M.Helmer. Hier seht Ihr das Video!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News