Suche

Sandro Malinowski präsentiert seine erste Single

Sandro Malinowski präsentiert seine erste  Single

Darauf haben viele Fans gewartet: Sandro, der Sohn des erfolgreichen Duo Fantasy-Sängers Freddy Malinowski startet jetzt voll durch. Die Single „Sag einfach ja!“ erscheint am 16. September 2016 im Handel und ist der Vorbote seines Debütalbums „Verliebt“, das im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Sandro ist aktuell mit auf der Fantasy–Tour „Freudensprünge“ unterwegs und steht Abend für Abend auf der Bühne. Er ist schon jetzt bei sehr vielen Fantasy-Fans sehr beliebt und seine Songs werden textsicher mitgesungen. Das Resultat: der 22-Jährige wird auf der Bühne mit tosendem Applaus empfangen.

Auch wenn es bei DSDS im Recall dann doch nicht geklappt hat, die Fans sind sicher, Sandro wird mal ein ganz „Großer“. Mit der Eigenkomposition „Ich lieb dich mehr als mein Leben“ ist ein toller Song entstanden und man merkt sofort, dass er mit seiner gefühlvollen Stimme immer für Furore sorgt.

Der junge Essener geht ab Herbst seinen eigenen Weg und seine Schüchternheit wird sicher von Auftritt zu Auftritt weniger – dafür sorgen seine vielen Fans, die jetzt schon hinter ihm stehen.

Wir wünschen Sandro viel Erfolg und werden den sympathischen Newcomer natürlich im „Auge behalten“.

Schlager.de auf Instagram