Suche

Anni Perka – Die neue Single „LIEBE lebt ewig“

Anni Perka – Die neue Single „LIEBE lebt ewig“ © Christine Kröning

Der vergangene Freitag, der 09.09.2016, war ein sehr schöner, strahlend sonniger Tag. Dies hatte nicht nur etwas mit dem vorherrschenden Spätsommer zu tun, sondern auch damit, dass Anni Perka ihre neue Single „LIEBE lebt ewig“ veröffentlicht hat.

Dieser strahlende Sonnenschein ist auch im Offiziellen Video zur Single zu entdecken: Anni tanzt auf freiem Feld, im Hintergrund strahlt die Sonne sie an. Eine sehr passende Idylle für den aussagekräftigen und zu Herzen gehenden Text.

Der Refrain, der aus der Feder ihrer beiden angestammten Produzenten Ekki Stein und BJ Martins stammt, könnte eingängiger nicht sein und zieht einen schon nach wenigen Takten in Richtung Tanzfläche. Was das Thema angeht, kennt sie sich mit der Liebe bekanntermaßen aus: Der anfängliche Zweifel, die Sehnsucht, die Spielchen – und natürlich auch die euphorischen, emotionalen Freudensprünge, zu denen sie mit jedem Refrain ansetzt, wobei ihre Stimme jedes Mal von massiven Synthesizer-Wellen umspült wird.

Die Fans von Anni – solche, die es bereits sind und garantiert die, welche sie mit ihrer neuen Single gewinnen wird – können gespannt sein auf die kommende Geschenk-Edition des Erfolgs-Albums „Lass uns träumen”, mit dem sich Anni für ein unglaubliches Jahr bedanken und allen Fans „Feliz Navidad“, „Merry Christmas“ wünschen will.