Suche

Roland Kaiser – Gewinnspiel für die “Auf den Kopf gestellt”-Tour 2017

Roland Kaiser – Gewinnspiel für die “Auf den Kopf gestellt”-Tour 2017 © Sandra Ludewig

Roland Kaiser geht im Frühjahr 2017 auf große Live-Tournee zu seinem aktuellen Album „Auf den Kopf gestellt“ und wir sind natürlich dabei! Ganz besonders zu erwähnen für alle Fans von Roland, die in Nordrhein-Westfalen Zuhause sind: drei Konzerte gibt der Schlagerstar in unserem Bundesland.

Roland Kaiser ist zweifelsohne mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern einer der bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Auch nach über 40 Jahren ist er einer derjenigen, der stets zu Veränderungen bereit ist, ohne sich dabei zu verbiegen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Roland Kaiser

Jetzt ansehen

Derzeit beweist der 63-Jährige mit dem Album „Auf den Kopf gestellt“ erneut, dass er sich weiterhin entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine des Grandseigneur des deutschen Schlagers. Ihm sei es wichtig, dass seine Lieder auch zu seinem Alter passen, stellte er jüngst bei der Kaisermania fest. Und verstellt hat sich der gebürtige Berliner bekanntlich noch nie und das ist auch gut so.

Hier bestellen!

Roland Kaiser – Gewinnspiel für die “Auf den Kopf gestellt”-Tour 2017
Bestelle Dir hier das neue Album von ROLAND KAISER!
Zum Shop!

Neben vielen Terminen innerhalb Deutschlands gibt Roland Kaiser ,wie bereits erwähnt, drei Konzerte in NRW:

  • am 28.März 2017 Köln (LANXESS Arena)
  • am 08.April 2017 Oberhausen (König-Pilsener-Arena)
  • am 09.April 2017 Bielefeld (Stadthalle)

Weitere Infos zu den Terminen findet Ihr auf www.semmel.de!

Schlager.de verlost 3 x 2 Karten für das Konzert in der Kölner LANXESS Arena am 28.März 2017!!

Gewinnt hier Tickets für Roland Kaiser!

Alles was Ihr tun müsst, ist einfach unter diesem Artikel zu posten, warum gerade Ihr dabei sein möchtet! Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Oktober 2016 und wir benachrichtigen die Gewinner per eMail. Viel Glück wünscht das Team von Schlager.de!

216 Kommentare

  1. Ira Strübing (21.09.2016 - 10:45 Uhr)

    Weil niemand so zeitlos guten Schlager macht wie Roland Kaiser.

  2. Nadine Kuhlmann (21.09.2016 - 11:06 Uhr)

    Hallo
    Gerne wäre ich bei einem der Konzerte von Roland Kaiser dabei, um an erster Stelle meiner Oma eine Freude zu machen.
    An zweiter Stelle hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich doch ein Fan von Roland Kaiser werden würde. Sein aktuelles Album läuft täglich rauf und runter. Mit seiner Musik bereitet er meiner Familie große Freude.

  3. Kirstin Schulz (21.09.2016 - 11:10 Uhr)

    Ich liebe Roland Kaiser Musik und kann bei ihm am besten abschalten. Bei einem Konzert kann ich meine ganzen Alltagssorgen vergessen und wünsche mir diese kleine Flucht aus dem Alltag 🙂

  4. Patrick Glücklich (21.09.2016 - 11:19 Uhr)

    Hallo…ich möchte gerne 2 Karten für Roland Kaiser in Köln,da ich ein großer Schlager Fan bin und die neuen Songs von Roland Kaiser sehr gelungen finde! Ich habe ihn das erste mal live im Jahr 2004 bei der ZEIT FÜR GEFÜHLE Tour mit Michelle und Claudia Jung gesehen und verfolge seit dem seine Karriere!

    Ich hoffe es klappt 😉

  5. Sabine (21.09.2016 - 11:26 Uhr)

    Schon immer grosser Fan!

  6. Linda Fritsch (21.09.2016 - 11:43 Uhr)

    Ich bin ein Riesen großer Fan von Roland , seine Musik ist einfach das allerbeste !! Würde mich riesig freuen dabei zu sein

  7. Katja Arens (21.09.2016 - 11:47 Uhr)

    Wäre gern dabei, weil ich meiner Tante eine riesen Freude machen würde. Und ihr auf diesem Weg etwas zurück geben könnte, da sie in schwierigen Zeiten und immer für mich da ist.
    Würde mich sehr freuen

  8. Hinze Angela (21.09.2016 - 12:12 Uhr)

    Warum ich dabei sein würde, weil Roland einfach der Beste ist. Mit seiner Musik lässt er mich träumen, meine Alltagssorgen für einen Moment vergessen….bei der diesjährigen Kaisermania konnte ich nicht dabei sein, da wir zu diesem Zeitpunkt von einen lieben Menschen Abschied nehmen mussten….ich meine Karte fürs dieses Event abgeben musste……allen Fans wünsche ich auf diesem Weg , viel Glück bei der Verlosung….<3

  9. Gudrun Benstein (21.09.2016 - 12:15 Uhr)

    Ich bin schon von Anfang an Fan von Roland Kaiser, ich habe ein schweres Jahr hinter mir und würde mich riesig über eine Karte freuen, denn die Konzerte sind einfach immer superklasse, dabei kann man alles, was einen bedrückt, vergessen

  10. Gudula Dietz (21.09.2016 - 12:40 Uhr)

    Hallo,ich bin schon lange Jahre ein Fan von Roland Kaiser.Ich war leider noch nicht auf so vielen Konzerten von ihm.Ich Muß dann auch immer alleine gehen.Wenn ich zwei Karten gewinnen würde,dann möchte ich meinen Mann gerne mal mitnehmen und ihn überzeugen das Roland Kaiser Live SUPER ist.Vielleicht wird er dann mit mir auf die nächsten Konzerte gehen die noch von Roland noch Folgen.
    Liebe Grüße
    GUDULA

  11. Kreis A. (21.09.2016 - 12:50 Uhr)

    Weil Roland Kaiser mich mit seinen Liedern schon das halbe Leben begleitet,und mir grade durch eine schwierige Zeit hilft.

  12. Gengnagel Melanie (21.09.2016 - 13:11 Uhr)

    Naja, verdient hätte es wohl jeder Fan. Aber ich wünsche es mir so sehr, da ich damit einen riesen Fan überraschen möchte. Sie kann es sich leider nicht leisten und ich würde gern mit ihr einen schönen Abend verbringen.

  13. Petra Körper (21.09.2016 - 13:20 Uhr)

    Ich bin seit über 35 jahren rollifan mit leib und seele habe ihn leider noch nie in köln erlebt und dass ist meine lieblingsstadt….roland und köln wäre einfach genial……

  14. Nadine Fischer (21.09.2016 - 13:22 Uhr)

    Weil ich seine wunderschönen und direkten Texte, seine Musik, liebe und ich immer jedes seiner Konzerte, das ich besuche, vollkommen genieße. Jedes seiner Konzerte ist immer ein einziger Traum! Jedes Mal aufs Neue! Alltagssorgen etc sind hier verflogen. Davon abgesehen schätze ich Roland als Mensch auch total: Er ist nicht nur wahnsinnig sympathisch und sehr zuvorkommend und nett, wenn man ihn als Gesprächspartner vor sich hat, er hat zudem sein Herz am rechten Fleck und ermöglicht damit so viel Gutes für die Menschen, die sich nicht auf der Sonnenseite des Lebens befinden. Roland respektiert und bedenkt alle Menschen gleichermaßen, denkt nicht wie viele andere nur an sich selbst. Ganz im Gegenteil sogar… Dafür gebührt ihm mein größter Respekt. Seine Konzerte sind die absoluten Highlights in meinem Leben, ich liebe sie einfach!!! Würde mich daher wahnsinnig und riesig über die Karten freuen.

  15. Petra Körper (21.09.2016 - 13:23 Uhr)

    Ich liebe Roland seit 35 Jahren und Köln ist meine Traumstadt.Roland und Köln an einem Abend……eine grosse Affäre

  16. Nils Christian Kaiser (21.09.2016 - 13:44 Uhr)

    Ich moechte unbedingt beim Roland Kaiser – Konzert in der Lanxess Arena dabei sein.
    Bisher habe ich leider nicht die Chance gehabt, eines seiner Konzerte live zu sehen.
    Schon als ich klein war, liefen seine Hits auf jeder Party und bei uns zu Hause rauf und runter. Noch heut wird mir vorgehalten, welche Textzeilen ich falsch gesungen habe… 😉
    Ausserdem teilen wir denselben Nachnamen, das, finde ich, ist ein weiterer guter Grund… 😀

  17. Maria Krüger (21.09.2016 - 13:58 Uhr)

    Hallo ich wäre gerne dabei weil ich

    Seid über dreißig Jahre Fan von Roland bin durch Zufall einmal live erlebt und war hin und weg

  18. Annegret Kleineisel (21.09.2016 - 14:47 Uhr)

    Ich liebe die Musik, vom “Ferrari unter den Schlagersängern“ – Roland Kaiser. Er ist ein toller Mensch der sich auch fpr andere Menschen, Bedürftige und Kinder einsetzt. Er hat Stil und Klasse. Er singt Geschichten die manchmal das Leben schreibt und verpackt moderne Themen in der Musik. WUNDERBAR !!

  19. Jennifer Schikarski (21.09.2016 - 15:28 Uhr)

    Ich bin ein riesengroßer Roland Kaiser Fan, und würde mich sehr über die Karten freuen.
    Ich würde mit meiner Tochter zum Konzert gehen.

  20. Juliane Schikarski (21.09.2016 - 15:32 Uhr)

    Ich würde mich über die Karten sehr freuen, um mit meiner Mutter einen schönen Abend zu verbringen. Sie ist ein sehr sehr großer Roland Kaiser Fan.

  21. Tina L. Aus FFM (21.09.2016 - 15:57 Uhr)

    … Weil ich ein großer Roland Kaiser Fan bin. Und das seit 34 Jahren!

  22. Schlereth-Pfennig, Petra (21.09.2016 - 15:57 Uhr)

    Ich fühle mich bei der Musik von Roland Kaiser auf den Kopf gestellt und das ist ein grandioses Gefühl was ich gerne erleben möchte

  23. Melanie R (21.09.2016 - 17:41 Uhr)

    Roland Kaisers Musik begleitet mich seit meiner Kindheit und wirkt auf mich immer noch frisch und jung, ein wunderbarer Entertainer.

  24. Patricia Weber (21.09.2016 - 18:18 Uhr)

    Weil Roland Kaiser ein super sympathischer, charismatischer Sänger ist und jedes Mal mit seiner Band sein Publikum absolut begeistert. Schon als Kind liebte ich Santa Maria sowie seine weiteren Hits und der Weg nach Köln wäre auch noch machbar.

  25. Manuela Kaldewey (21.09.2016 - 19:41 Uhr)

    Mein Sohn 11 Jahre und Ich, wir würden uns riesig freuen über die Karten, weil wir riesige Fans sind von Roland und weil unser Sohn jetzt auch endlich zu einem Live Konzert darf.

  26. Gabriela Grabner (21.09.2016 - 20:47 Uhr)

    Rolands Lieder begleiten mich seit meiner Kindheit, und heuer hab ich es ENDLICH geschafft zu einem Open Air in Dresden an der Elbe zu fahren, extra aus Wien dafür angereist.es war der absolute Hammer .Sehr gerne würde ich noch einmal ein Konzert von Roland live erleben und mich riesig freuen wenn ich eine Karte dafür gewinnen könnte.

  27. Doreen (21.09.2016 - 20:48 Uhr)

    Hallo

    Ich möchte gerne dabei sein weil ich ihn und seine Musik einfach toll finde.

  28. Heike Hauptmann (21.09.2016 - 20:48 Uhr)

    Konzerte von Roland Kaiser sind einfach eine runde gelungene Sache. Ich liebe seine Musik und seine Lieder und Geschichten haben mir schon oft den Tag gerettet.

  29. Andrea Kollmann (21.09.2016 - 20:49 Uhr)

    Weil es einfach wunderbar wäre und ich wüsst auch schon, wen ich gern an meiner Seite dabei hätte 😉 weil vielleicht… Wunder passieren immer wieder

  30. Bettina Neher (21.09.2016 - 20:50 Uhr)

    Wir zwei mein Mann und ich möchten so was von gern nach Köln zu Roland Kaiser, wir können fast jeden Song mit singen . Vor allem beim Autofahren, da wackelt alles.

  31. Silvia Burmann (21.09.2016 - 20:50 Uhr)

    Ich möchte zum Konzert, da ich Roland Kaiser noch nie live gesehen hab! Wird mal Zeit
    Danke schön

  32. Margret Gorißen (21.09.2016 - 20:51 Uhr)

    Weil er ein genialer Sänger ist
    Und ich gerne mit meiner Schwester in Oberhausen dabei sein würde

  33. ina klückmann (21.09.2016 - 20:52 Uhr)

    kein Jahr ohne mindestens ein Konzert von Roland Kaiser. Würde mich daher sehr freuen

  34. Heidrun Siegmann (21.09.2016 - 20:56 Uhr)

    Roland Kaiser hat meinen seinen Liedern in den letzten Jahren seine Fans noch mehr in den Bann gezogen….seine Konzerte darf man um nichts in der Welt verpassen

  35. eva heitmeier (21.09.2016 - 20:57 Uhr)

    ich würde gerne dabei sein weil ich seine Lieder sehr gerne mag . Und mein Lieblingslied ist Joana geboren um Liebe zu geben ” , aber auch andere , seine Lieder laden zum mitsingen ein. Ich würde meine Mitbewohnerin mitnehmen und ihr die Karte zu Weihnachten schenken.

  36. Dana Buse (21.09.2016 - 20:59 Uhr)

    Er ist ein toller Sänger, er ist der beste unter den Schlagern für jung und alt und ich würde mich freuen wenn ich gewinne denn kann ich ihn mit meiner Freundin Live erleben das wäre für uns ein Riesen Highlight.

  37. Sabrina (21.09.2016 - 21:03 Uhr)

    Ich hätte gerne 2 Karten weil ich mein Schatz mal überraschen würde und auch mal gerne Koland Kaiser Live sehen würde ‘ ” und weil ich die Musik von ihm sehr gerne höre .

  38. Heike Rohde (21.09.2016 - 21:05 Uhr)

    Ich wäre gern dabei weil mir die Songs durch meine schwere Zeit 2013 und 2014 geholfen haben

  39. Annett Voye (21.09.2016 - 21:07 Uhr)

    Er ist nicht umsonst der Kaiser des Schlagers. Seine Lieder sind einfach nur spitze. Ich würde gern mit meiner Freundin Andrea Pause gehen da sie grad eine schwierige Zeit durchstehen muss.

  40. Angela Lübbe (21.09.2016 - 21:07 Uhr)

    Keine Frage Roland Kaiser ist der Beste, er begleitet mich mein ganzes Leben, unvorstellbar,wenn er nicht mehr singt,die Konzerte sind einfach toll,Gänsehaut pur, keiner kommt an ihn ran,

  41. Christina Pommer (21.09.2016 - 21:14 Uhr)

    Ich war am We das 1. Mal in Köln und habe die Lanxess-Arena von außen gesehen. Sie mir von Ihnen an schauen zu können bei einen Konzert mit meinem Lieblingsänger Roland Kaiser wäre der absolute Hammer.

  42. Brigitte Katschinski (21.09.2016 - 21:19 Uhr)

    Weil ich schon seit über 30 Jahren Fan bin und seine Musik hat mir schon durch viele dunkle Stunden geholfen .

  43. Nicole Janke (21.09.2016 - 21:29 Uhr)

    Weil er live einfach unheimlich gut ist und ich ihn immer wieder gerne sehe. Ich bin mit ihm aufgewachsen weil meine Mutter sehr wahrscheinlich der größte Fan ist. Als Kind oder Jugendliche fand ich es furchtbar. Aber jetzt ist er, wie gesagt, einer der Besten live Acts die ich kenne

  44. Angelika Oberkersch (21.09.2016 - 21:34 Uhr)

    Bei einem Roland Kaiser Konzert war ich als Teenie das erstemal. Da trug er einen weißen Anzug. Seit da an begleitet er mich in meinem Leben mit seiner Musik. Ich würde mich sehr freuen….

  45. Ruth Leisner (21.09.2016 - 21:37 Uhr)

    Ich bin mit der Musik von Roland Kaiser aufgewachsen und habe ihn das erste Mal live in der alten Kölner Sporthalle gesehen. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Vielleicht ist es möglich nochmal an dieses Erlebnis anzuknüpfen.

  46. denis g (21.09.2016 - 21:39 Uhr)

    hallo ich will gewinnen ,will ich endlich mal wieder von zu hause raus will und ein tolles we mit meiner freundin haben möchte

  47. Gertrud Spicek (21.09.2016 - 21:46 Uhr)

    Ich bin schon seid meiner frühesten Kindheit ein Riesengroßer Roland Kaiser Fan. Seine Musik ist einfach super toll. Ihn live in der Lanxess Arena zu sehen wäre das größte.

  48. Helga Lübke (21.09.2016 - 22:08 Uhr)

    Ich würde mich riesig über ein Konzert mit Roland Kaiser freuen. Ich finde ihn klasse. Er macht tolle Musik.

  49. Petra F. (21.09.2016 - 22:18 Uhr)

    Ich würde meiner Tochter gerne eine große Freude machen, denn sie würde Roland Kaiser liebend gerne mal live sehen.

  50. Sandra Eppler (21.09.2016 - 22:28 Uhr)

    Ich bin mit Roland Kaiser aufgewachsen und finde in den Texten das wahre Leben!!
    Roland Kaiser ist ein begnadeter Entertainer

  51. Daniel buck (21.09.2016 - 22:33 Uhr)

    Ich möchte gerne Tickets von Roland Kaiser gewinnen weil er der beste Schlager Sänger ist und bei seine Songs muß man nur mit singen

  52. Karin Plagemann (21.09.2016 - 22:56 Uhr)

    Wir wären gerne dabei, weil Roland Kaiser uns in unserer 33 jährigem Ehe immer wieder begleitet und begeistert hat mit seinen tollen Liedern!

  53. Katja Ebbinghaus (21.09.2016 - 22:58 Uhr)

    Weil Roland Kaiser neben seiner immer zeitgmäßen Musik in Text und Musik zu sich selbst gefunden hat und dazu steht und das bewundere ich

  54. Barbara Sieverding (21.09.2016 - 23:14 Uhr)

    Ich höre ihn schon von Kind auf an
    Liebe seine Lieder und Roland ist für mich der Beste Schlager Säger . Darum möchte ich die Karten gerne gewinnen

  55. Bargholz Nicole (21.09.2016 - 23:52 Uhr)

    Die Musik einfach wundervoll und immer wieder schön. Ich in diesem Jahr zum konzert nach Stralsund, leider konnte ich nicht teilnehmen . Ich musste leider nun doch arbeiten und hoffe so sehr das ich die Karten gewinne und diesmal dabei bin……

  56. Ute Johannes (22.09.2016 - 00:01 Uhr)

    Würde gerne mal wieder Roland live sehen
    .Ist schon sehr lange her als ich im Konzert von ihm war.,aus beruflichen Gründen passte es leider nicht.
    Würde mich freuen dabei zu sein

  57. Simone Nottelmann (22.09.2016 - 04:41 Uhr)

    weil Roland Kaiser mich in meiner Jugend bis jetzt immer mit seinen Liedern begleitet hat.Er ist und bleibt stets aktuell!!

  58. Kerstin Kracik (22.09.2016 - 06:42 Uhr)

    Jaaaa, wäre gerne dabei ☺.Bin goße Roland Kaiser Fan

  59. Steffi Sann-Kruse (22.09.2016 - 06:53 Uhr)

    Ich möchte gerne 2 Karten gewinnen, weil ich sooo gerne einmal auf eines seiner Konzerte möchte ihn einmal live hören☺lg steffi

  60. Christine F. (22.09.2016 - 08:16 Uhr)

    Weil ich es bisher noch nie geschafft habe bei einem Roland Kaiser Konzert Live dabei zu sein. Und dann noch in Köln…..wäre echt super. 🙂

  61. Sandra John (22.09.2016 - 08:22 Uhr)

    Weil Roli der beste ist

  62. antje heib (22.09.2016 - 08:54 Uhr)

    ich habe als kleines kind sehr oft die musik von roland kaiser gehört durch meine eltern, wennsie abends zusammen sassen hörten sie ihn und oft sang meine mama mit,mein vater lebt nun leider nicht mehr undmeine mama singt nun alleine, ich wuerde gerne einmal diesen mann erleben der so wunderschöne musik macht die viele in ihren bann zieht,, selbst ich höre ihn , daher würde ich mich sehr freuen 🙂

  63. Madlen Steiniger (22.09.2016 - 08:55 Uhr)

    Er ist einfacher ein großer Künstler mit viel Charm und begeistert jung und alt. Ich mag unheimlich gerne seine aus dem Leben gegriffenen Texte . Bei uns singen drei Generationen die Lieder von Roland Kaiser. Das ist doch genial!

  64. Sylvia Winter (22.09.2016 - 09:12 Uhr)

    Weil ich ihn jeden Tag mit meiner Tochter (12 j) wenn wir zu Bett gehen uns auf YouTube anschauen und mit Singen. Und wir nich genug von ihn bekommen gönnen. 😉 er singt einfach aus den Herzen und mit sooo viel Gefühl. Ich möchte einfach meiner Tochter eine Freude machen.

  65. Doris Grünewald (22.09.2016 - 09:25 Uhr)

    Roland Kaiser ist der große deutsche Schlagerstar schlechthin.
    Schon als Kind habe ich seine Lieder in der Hitparade miterlebt.
    Gerne würde ich Ihn und seine Lieder live erleben.
    Außerdem könnte ich meinem lieben Mann eine tolle Überraschung präsentieren.
    Auch er wird sich hundertprozentig darüber freuen.
    Fazit: Diese Freikarten würden uns eine riesengroße Freude bereiten.

  66. Karen (22.09.2016 - 09:31 Uhr)

    Ich liebe alles an Roland!! Seine Texte, die Musik und sein Auftreten!! Er ist so cool… Seine Konzerte sind immer eine Party!!
    Vor allem freu ich mich das er nach seiner schweren Krankheit wieder so gut in Form ist!!
    Roland ist KULT!!!

  67. Jette Müller (22.09.2016 - 10:18 Uhr)

    Roland KAISER……KAISER…das sagt schon der Name…er ist der Kaiser des Deutschen Schlagers und ich würde mich sehr freuen, ihn einmal LIVE zu erleben…seine Stimme haut mich um und geht unter die Haut…..

  68. Nancy Zille (22.09.2016 - 11:39 Uhr)

    …weil das ein Traum wäre!

  69. Daniela Kordts (22.09.2016 - 13:53 Uhr)

    Hallo ich bin seit meinen sechsten Lebens Jahr ein sehr großer Roland Kaiser Fan. Und würde sehr gern ein Ticket für Leipzig gewinnen das wäre super

  70. Katrin W. (22.09.2016 - 19:17 Uhr)

    Was soll ich sagen – ich liebe Roland Kaiser Songs seit 30 Jahren. Und ich möchte gern zur Kaisermania am Sa. 05.08.2017. Nachdem ich Hannover nicht auf dem Tourenplan finden kann. Danke und toi toi toi

  71. Elke Klapproth-Hell (22.09.2016 - 19:27 Uhr)

    Ich war noch nie bei einem Konzert von Roland Kaiser.Würde mich freuen dabei zu sein

  72. Tina S. (22.09.2016 - 22:14 Uhr)

    Roland begeistert einfach alle… egal ob jung oder alt. Der Kaiser ist EINMALIG!

  73. Karin Rolke (23.09.2016 - 05:03 Uhr)

    Ich deine Konzert immer geil und ich komme jedes Jahr zu deinen Konzerte wem du in dresden bist aber für nächste Jahr da habe ich keine mehr bekommen da ich zu spät die Waren so schnell ausverkauft und würde so gerne ihn gehen .

  74. Friedrich Eckhardt (23.09.2016 - 08:12 Uhr)

    Weil ich einmal Roland Kaiser wieder live erleben möchte! Das letzte Konzert ist schon wieder lange her!

  75. heiko schaub (23.09.2016 - 09:01 Uhr)

    Bin 42,und seit meinem 6.lebensjahr fan.werde von freunden roland genannt.kann jeden text,habe seine kpl.discographie….daher möchte ich gewinnen und würde meine tochter mitnehmen.

  76. Bärbel (23.09.2016 - 09:54 Uhr)

    Seit meiner Kindheit höre und liebe ich die Musik von Roland Kaiser.
    Seine Stimme geht mir mitten ins Herz und erzeugt Gänsehaut..
    Ich würde mich riesig freuen ihn einmal Live zu erleben.

  77. Anja Barthel (23.09.2016 - 10:50 Uhr)

    Weil ich Roland Kaiser einfach soooooo gerne mit meiner Freundin Kristina live erleben möchte. Sie ist seit frühester Jugend ein großer Fan und ich würde sie so gerne mit den Tickets überraschen.

  78. Sandra Schmidt (23.09.2016 - 13:28 Uhr)

    Roland Kaiser ist einfach der Hammer. Ich kannte seine Lieder schon im Kindergarten. Er ist der Beste. Möchte gern meiner Schwester eine Freude machen.

  79. Sabine Rau (23.09.2016 - 14:01 Uhr)

    Weil meine liebste beste Freundin und ich schon in Siebziger große Fans von Roland waren und gerne das Konzert in Hamburg mit erleben würden.

  80. Birgit Knaak (23.09.2016 - 20:17 Uhr)

    Meine beste Freundin und ich haben mit der Musik von Roland Kaiser schon viel schöne Momente erlebt und möchten das mit einem Konzert mit Roland krönen

  81. Sylvia Quast (23.09.2016 - 22:52 Uhr)

    Weil Roland einfach der beste ist. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich wäre zu gern dabei, er ist ein wunderbarer Mensch. Schön das es dich gibt Roland.

  82. Doreen Sickel (24.09.2016 - 05:32 Uhr)

    Ich würde sehr gern gewinnen, weil es einfach nichts schöneres gibt, als mit vielen tollen Menschen eine Roland Kaiser Party zu feiern. Jedes Konzert von Roli ist eine fantastische Party. Er ist einfach toll und kann jeden und jede Altersgruppe erreichen. Und es wäre für mich…♡Kein Problem♡ sondern wieder einmal ein mega großer Spaß. Liebe Grüße aus Erfurt

  83. Torsten Fischer (24.09.2016 - 09:17 Uhr)

    Meine Frau ist Riesen grosser Roland Kaiser Fan. Wäre eine tolle Überraschung

  84. Jacqueline kille (24.09.2016 - 13:37 Uhr)

    Schon ewig Fan …..er macht seinen Namen alle ehre…..er ist der kaiser des schlagers….

  85. Susanne Kahn (24.09.2016 - 13:57 Uhr)

    Die Musik von unserem *Kaiser *Roland ist zeitlos und sehr emotional ,,würde gerne mit meiner Freundin unseren Idol sehr nah zu sein

  86. Y. Marcks (24.09.2016 - 17:41 Uhr)

    Schon seit Anfang der Karriere von Roland Kaiser besuche ich sehr gern seine Konzerte, schon meine damals 4 jährige Tochter war mit im CCH, gern würde ich die Tickets gewinnen

  87. Rene zornow (24.09.2016 - 18:51 Uhr)

    Ich liebe den deutschen schlager roland kaiser gehört zu meinen 10 vorbilder und wünsche mir das er immer weiter macht und immer mit seine musik uns fams begeister

  88. Claudia Bergmann (24.09.2016 - 21:35 Uhr)

    Weil mein Mann und ich durch seinen Beruf als Koch wenig Zeit haben. Und weil wir nie Tickets bekommen für seine Konzerte in Dresden. Die sind immer sofort ausverkauft, und das obwohl mein Mann gebürtiger Dresdner ist. Mein Mann würde auch die Männerfangemeinde erhöhen, denn man sieht ja immer nur überwiegend Frauen. Und da mein Mann so hart arbeiten muss hätte er es absolut verdient.

  89. Uwe Brückner (25.09.2016 - 09:21 Uhr)

    Einfach guter Schlager.

  90. Sabrina Werle-Nikolay (25.09.2016 - 10:03 Uhr)

    Roland Kaisers Musik wird immer besser!!! Ich find ihn richtig Top. Es wäre toll auf einem Konzert dabei zu sein!

  91. Gudrun Schütz (25.09.2016 - 10:12 Uhr)

    Ich finde Roland Kaiser und seine Musik immer wieder klasse.. Ich habe ihn schon zu HitparadenZeiten gerne gehört. . Und höre ihn heute immer noch genau so gerne. .Mein Mann und ich würden uns freuen Roland Kaiser in Hamburg live zu erleben. .

  92. Klebig (25.09.2016 - 10:46 Uhr)

    Warum haben wir nicht Nein gesagt, Weil er uns Jahre begleitet mit seiner Musik. Er hat ne geile Stimme die ins Herz geht.

  93. Jauss Nicole (25.09.2016 - 10:54 Uhr)

    Roland Kaiser ist einfach mega klasse . Finde es so bewundernswert wie er nach einer so schweren Krankheit wieder so gesund und fit und erfolgreich ist . Seine Lieder sind einfach toll

  94. Karin Rolke (25.09.2016 - 13:28 Uhr)

    Nächste Jahr hast du wieder vier Konzert in dresden an der Elbe bei den Film Nächte und die sind alle ausverkauft und ich würde gerne ihn gehen ich finde deine Konzert im das sie geil sind.

  95. Monika Kirchheim (25.09.2016 - 15:55 Uhr)

    Weil ich auf den Song Santa Maria von Roland Kaiser mit meinem mittlerweile 79 Jahre alten Papa vor ca. 35 Jahren in der Tanzschule in Ratingen die “Rumba” gelernt habe. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran!

  96. Cornelia Häberle (25.09.2016 - 19:08 Uhr)

    Ich muss die Karten haben weil ich bei den Konzerten immer einen Puls von 146 habUnd ich mir so den Sport für zwei Wochen erarbeite Und weil ich immer mit meinen Parten Kind zum Konzert fahre und es sooooo toll ist

  97. Elli (25.09.2016 - 21:27 Uhr)

    Wieso wir dabei sein müssen? Ganz einfach: vor 2 Jahren hat uns die Kaisermania gepackt und seither können wir die Songs mitsingen, dazu feiern und so viel Spaß haben, dass wir alle anderen anstecken.

    Außerdem wird es Zeit, dass meine beste Freundin und ich mal Köln unsicher machen – und wie ginge das besser als bei Roland!

  98. Christina (25.09.2016 - 21:51 Uhr)

    Ich war in einem seiner Konzerte auf der letzten Tournee und würde Roland gerne noch einmal live sehen!

  99. Sabine Gohres (25.09.2016 - 22:25 Uhr)

    Er begleitet mich seit meiner Kindheit mit seiner wunderbaren Musik, deshalb würde ich es toll finden ihn bei einem Konzert erleben zu dürfen

  100. Sandra weiskopf (26.09.2016 - 07:02 Uhr)

    Ich möchte meiner nichte und ihren Freund damit eine Überraschung machen,die haben es richtig verdient,da sie in letzter Zeit viel Stress hatten,die wollten gerne ma zu Roland Kaiser gegen.Gern an das elbufer nach Dresden❤

  101. Sandra weiskopf (26.09.2016 - 07:06 Uhr)

    Ich möchte meiner nichte und ihren freund damit eine überraschung machen,sie haben richtig verdient,da sie in letzter Zeit viel Stress hatten,die wollten gern ma zu Roland Kaiser an das elbufer nach Dresden gehen❤❤

  102. Heiko (26.09.2016 - 09:13 Uhr)

    Ja ich würde damit meine freundin überraschen denn ich hab wieder was gut zu machen und sie ist ne grosser Fan von ihn

  103. Heiko ludecke (26.09.2016 - 09:16 Uhr)

    Wer ne Überraschung fur meine freundin ich hatte was gut zu machen und sie ist der größte Fan von ihn

  104. Sabine Witkiewicz (26.09.2016 - 09:59 Uhr)

    Seit meiner Kindheit bin ich Roland Kaiser Fan,
    habe fast alle CDs seine Lieder erzählen aus den wahren Leben.
    Nun bin ich 46J. und habe es nie geschafft ihn Live zusehen.
    Kinder und Beruf.

  105. Kay Beatrice Weißbrich (26.09.2016 - 13:01 Uhr)

    Weil RK mich dieses Jahr in Dresden total geflasht hat und ich das nöchstes Jahr gerne wieder erleben möchte!

  106. Steffi sindermann (26.09.2016 - 13:32 Uhr)

    Wir gehen jedes jahr zu roland zur kaisermania.
    Dieses mal haben wir verpasst die karten zu holen.
    Wir heiraten nächstes jahr im mai und wären überglücklich doch noch gehen zu können.

  107. Nicole (26.09.2016 - 19:23 Uhr)

    Meine Mama, meine Schwester und ich Lieben Roland Kaiser. Wir sind jeden Jahr bei der Kaisermania in Dresden dabei!! Wir würden unserem liebling aber überall hin hinzerherreisen, weil er einfach spitze ist. <3 Roland Kaiser <3

  108. Katrin (27.09.2016 - 18:19 Uhr)

    ICh würde gerne für meine Mom gewinnen. Sie ist meiner Meinung nach sein gröster fan 🙂

  109. Carola (27.09.2016 - 18:21 Uhr)

    weil ich gerne einmal Roland Kaiser live erleben würden, wozu ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte.

  110. Mario Neumann (27.09.2016 - 18:25 Uhr)

    Schon immer grosser Fan!

  111. Manfred (27.09.2016 - 18:26 Uhr)

    Weil es ein toller Gewinn wäre, ganz einfach.

  112. Jan Schlesinger (27.09.2016 - 18:46 Uhr)

    Ich bin ein Riesen großer Fan von Roland , seine Musik ist einfach das allerbeste !! Würde mich riesig freuen dabei zu sein

  113. Stefan W. (27.09.2016 - 18:53 Uhr)

    Mache mal für meine Mutter mal mit. Meine Mutter liebt die Lieder von Roland Kaiser und hat CDs in seiner großen CD Sammlung. Sie will ihn mal live in einer großen Arena mal erleben statt im TV und das die Lanxess Arena in Köln um die Ecke ist wäre das optimal <3

  114. Wild Norbert (27.09.2016 - 19:44 Uhr)

    Ich mag Roland Kaiser weil er was kann, sein Repertoire ist enorm vielseitig, auch seien Stimme, egal ob er volkstümlich singt….oder internationale Hits.

  115. Jenia (27.09.2016 - 19:50 Uhr)

    Als Geschenk für meine Freundin. Weil sie den Mut hatte, im öffentlichen Dienst zu kündigen, sich für ihren Traumjob zu bewerben – und dabei erfolgreich war!

  116. Danny1980 (27.09.2016 - 20:33 Uhr)

    Weil ich den Roland nur aus den Medien kenn und ihn gern mal live sehen möchte.
    Da es ja 2 Tickets sind würde ich gern meine Tante mitnehmen, die einrichtiger
    “HARDCORE-FAN” ist.

    Wäre toll, wenn es klappen würde, Köln wäre ganz cool.

  117. Alfons (27.09.2016 - 20:48 Uhr)

    Weil ich Fan von Roland Kaiser bin.

  118. Biggi (27.09.2016 - 20:48 Uhr)

    toll

  119. Chris (27.09.2016 - 21:51 Uhr)

    Bin seit Jahren grosser Fan und möchte ihn das erste Mal live gerne erleben, vor allen Dingen in einer der Hallen, die zu den tollen akustischen Konzerthallen in Deutschland gehört.

  120. Schwabbelwampi (27.09.2016 - 22:32 Uhr)

    Roland Kaiser muss man mal live gesehen haben. Wer weiß, ob und wann noch mal in der Nähe die Möglichkeit kommt. Und meine liebe Mum würde sich sicher auch riesig freuen. 🙂

  121. Annegret Wittmann (27.09.2016 - 22:52 Uhr)

    Roland Kaiser und seine Texte verführen mich schon seit Jahren! Er schafft es einfach mit seiner Stimme und seinen Liedern mich so zu berühren, das ich auf Wolke 8 schwebe! Für mich ist er der letzte große deutsche Schlagersänger und ich hoffe ihn einmal “Hautnah” zu sehen! ♥

  122. Andreas Frenk (27.09.2016 - 23:31 Uhr)

    Ich bin mit seiner Musik groß geworden und würde ihn gern mal live in NRW sehen (wo ist egal)

  123. Dirk Neu (27.09.2016 - 23:35 Uhr)

    weil ich ein großer Roland Kaiser-Fan bin 🙂

  124. Sven Bachmann (28.09.2016 - 00:19 Uhr)

    erst hielten Ich und meine Freundin nichts von der Musikrichtung, aber seit dem wir durch einen Zufall am Dresdner Konzert teilnehmen durften
    sind wir hin und weg von ihm, er ist einfach anders als die anderen

  125. Sabine Görtz (28.09.2016 - 08:54 Uhr)

    Ich hatte dieses Jahr Karten für das Konzert am Otto-Maigler-See in Hürth und hatte mich so sehr darauf gefreut. Leider konnte ich dann aus krankheitsgründen nicht teilnehmen, und würde mich nun unendlich freuen, diese Tickets zu gewinnen.

  126. Dirk (28.09.2016 - 08:56 Uhr)

    Wäre gerne dabei, weil ich großer Fan bin

  127. Thorsten (28.09.2016 - 09:56 Uhr)

    Der Kaiser, der Roland! Als großer Schlager Fan braucht es ab und an einfach eine Kaiserzeit. Kaum einer hat es geschafft, nicht nur die alten Hits in das neue Jahrtausend zu trällern, sondern immer wieder auch mit neuen Songs zu begeistern. Mich überzeugt er jedenfalls immer aufs Neue. Und daher muss ich einfach nach Köln. Basta.

  128. Angelika Schröter (28.09.2016 - 10:01 Uhr)

    Möchte gern mal das Konzert
    live sehen.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen

  129. Frank Warnking (28.09.2016 - 10:17 Uhr)

    war bisher leider noch nie auf einem konzert von ihm 🙁

  130. sabi (28.09.2016 - 10:21 Uhr)

    Oberhausen wär mega

  131. muffman (28.09.2016 - 10:38 Uhr)

    Eigendlich bin ich kein richtiger Schlagerfan aber die Lieder von Roland Kaiser mochte ich immer auch als Schlager noch verpönt waren

  132. Birgit (28.09.2016 - 12:10 Uhr)

    Meine Schwester mag Ihn sehr und Ich würde Sie gerne damit überraschen

  133. Rainer (28.09.2016 - 16:57 Uhr)

    weil ich gerne einmal Roland Kaiser live erleben würden, wozu ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte.

  134. Michaela Maassen (28.09.2016 - 19:26 Uhr)

    wir hatten Karten für das Konzert auf dem Wasserschloß Klaffenbach, leider konnten wir dort aus gesundheitlichen Gründen das Konzert nicht erleben; daher würde mich riesig über die Karten fürs nächste Jahr in Köln freuen! 🙂

  135. Ulrike (28.09.2016 - 20:15 Uhr)

    Ich möchte gerne dabeisein, weil Roland Kaiser in meiner Jugendzeit sehr angesagt war und mich seine Musik seither einen Großteil meines Lebens begleitet und mir viel Freude bereitet .

  136. m.korzyk (28.09.2016 - 21:52 Uhr)

    Habe den Kaiser noch nie Live gesehen

  137. Sabine (29.09.2016 - 21:14 Uhr)

    weil ich dann mit meiner Tochter einen super-tollen Abend verbringen könnte, genau wie bei mir ist “Warum hast du nicht nein gesagt” momentan eines ihrer Lieblingslieder und beim Konzert würden wir gemeinsam laut mitsingen

  138. Gudrun (30.09.2016 - 22:08 Uhr)

    Ich würde damit meine Mutter überraschen. Sie ist ein Riesenfan von Roland Kaiser, genau wie ich, und hat ihn noch nie live gesehen.

  139. Timo Nowak (01.10.2016 - 06:47 Uhr)

    Würde ich meiner Mutter ne Freude machen !

  140. Thorsten (01.10.2016 - 13:22 Uhr)

    das Beste ist gerade gut genug für mich

  141. Frank Kaiser (01.10.2016 - 15:37 Uhr)

    Ich möchte mal “Manchmal möchte ich schon mit dir…” live hören.

  142. shilla (02.10.2016 - 08:39 Uhr)

    weil ich mit den tickets einer besonderen person eine riesen freude machen würde!

  143. Frank Hövelmann (02.10.2016 - 18:07 Uhr)

    Ich finde Roland Kaiser einfach super !

  144. schäfer tina (02.10.2016 - 22:16 Uhr)

    Ich möchte gerne die zwei Karten gewinnen für meine Tochter(7Jahre) Sie ist ein riesen großer Roland Kaiser fan . 🙂 und kann fast jedes Lied mit singen 🙂

  145. Julia S. (03.10.2016 - 01:12 Uhr)

    Würde mit dem großen Meister gerne mal persönlich schnacken!

  146. Maik (03.10.2016 - 15:45 Uhr)

    Weile s mein erste Roland Kaiser Konzert wäre

  147. Margarete (03.10.2016 - 20:40 Uhr)

    Weil ich schon lange ein Fan bin

  148. Wolfgang (04.10.2016 - 19:36 Uhr)

    Weil ich Roland schon lange klasse finde

  149. Christine Frels (13.10.2016 - 14:11 Uhr)

    Ich wollte Roland Kaiser schon immer einmal live erleben. Und wenn es dann noch in Köln in Köln klappen würde, wäre es fantastisch 🙂

  150. Irene (15.10.2016 - 20:03 Uhr)

    Ich möchte eine ganz besondere Person/Kollegin zu Weihnachten mit ihrem Herzenswunsch beschenken. Beide “Kassen” lassen das leider nicht zu .

  151. Bianca Koch (16.10.2016 - 07:05 Uhr)

    Ich liebe die Songs von Roland Kaiser und auch die Stadt Köln! Wenn mein Papa nach seinem Schlaganfall wieder fit ist; würde ich gerne mit Ihm das Konzert Genießen 😉

  152. Markus G. (16.10.2016 - 07:08 Uhr)

    Ich mach für meine Freundin mit! Sie liebt Roland Kaiser! 🙂

  153. Giø (16.10.2016 - 22:02 Uhr)

    Ich bin dabei.
    Cologne, ich komme

  154. Moni P (17.10.2016 - 00:15 Uhr)

    Seit 1974 bin ich Fan von Roland Kaiser aber noch nie konnte ich zu seinem seiner Konzerte und wünsche mir das sehnlichst!

  155. Petra F. (17.10.2016 - 13:51 Uhr)

    Gerne würde ich mit meiner Freundin, das Konzert von Roland Kaiser erleben. Sie war lange Zeit krank und ich würde sie sehr gerne dazu einladen.
    Wir sind zwei Schlagerfans und hätten sehr viel Freude daran.
    Ich hoffe, dass das Glück auf unserer Seite ist. Natürlich drücken wir auch allen anderen die Daumen 🙂

  156. rolf (19.10.2016 - 18:57 Uhr)

    warum denn nicht?

  157. Biggi (20.10.2016 - 09:25 Uhr)

    Roland Kaiser ist einfach super, total geflasht ist man da auf nem Konzert !!
    Meine Freundin und ich wollen unbedingt dorthin !!
    Einmal Roland, immer Roland 🙂

  158. Inka (20.10.2016 - 11:44 Uhr)

    Weil ich alle Lieder auswendig kenne

  159. Heike B. (20.10.2016 - 12:05 Uhr)

    Ich mag Schlager so gerne und besonders Roland Kaisser

  160. Kerstin himmelseher (20.10.2016 - 13:45 Uhr)

    Hallo,
    bin seit ewigen Zeiten Roland Kaiser Fan und würde super gerne mit meiner Mutter zum Konzert gehen
    Liebe Grüße

  161. Boris (20.10.2016 - 15:01 Uhr)

    Ich liebe diesen Mann und seine Musik!

  162. Petra Hohn (21.10.2016 - 00:41 Uhr)

    weil ich der grösste Roland Kaiser Fan auf der Welt bin, aber noch nie bei enem seiner Konzerte gewesen, Das wäre die Krönung für mich

  163. Andi N (21.10.2016 - 08:34 Uhr)

    einfach der beste !

  164. Schnippi (21.10.2016 - 09:13 Uhr)

    Er ist halt der Kaiser…und zu dem muss man hin 🙂

  165. Manu (21.10.2016 - 09:36 Uhr)

    Seit vielen, vielen Jahren zähle ich zu den Fans von Roland Kaiser. Auch meinem Mann gefällt die Musik und wir würden gemeinsam das Konzert besuchen.

  166. Kalli (21.10.2016 - 10:29 Uhr)

    Ich will den Kaiser sehen!

  167. Monique (21.10.2016 - 10:42 Uhr)

    Möchte Ihn gerne live erleben

  168. Marc Leymann (21.10.2016 - 11:42 Uhr)

    Wir sind einfach große Fans seiner Musik und wären total happy, wenn es mit dem Gewinn klappen würde ! Wir drücken uns die Daumen.

  169. Nüssen Gisela (21.10.2016 - 13:19 Uhr)

    weil Roland Kaiser mein Jahrgang ist und ich mit seiner Musik meine Jugend verbinde.

  170. Ela (21.10.2016 - 14:02 Uhr)

    Das wäre DAS Event für Mama!!!

  171. Elke Grandrath (21.10.2016 - 18:37 Uhr)

    Mit Roland Kaiser bin ich groß geworden und höre seine Musik nach wie vor gerne.

  172. Christel Vogel (21.10.2016 - 19:48 Uhr)

    Ich bin schon seit meiner Jugend ein großer Fan von RK. Und habe ihn noch nie live erlebt

  173. Jana (21.10.2016 - 20:08 Uhr)

    Weil ich gern einen Freund damit überrraschen würde.

  174. Niels (21.10.2016 - 21:44 Uhr)

    Ich bin glaub ich Roland Kaiser Fan seit ich denken kann, darum muss ich unbedingt die Karten gewinnen, ich will da hin

  175. Norbert (21.10.2016 - 23:42 Uhr)

    um dem grauen Alltag zu entfliehen

  176. webbra (22.10.2016 - 05:53 Uhr)

    Seine Musik hat einfach KLASSE !

  177. Petra (22.10.2016 - 10:34 Uhr)

    Weil ich die vielen Superhits die Roland Kaiser in den Jahren gesungen hat toll finde und ich ihn gerne wieder live erleben möchte und das besondere Flair geniessen will.

  178. Ruth (22.10.2016 - 10:46 Uhr)

    Mein Mann würde ausflippen vor Begeisterung. Ein besseres Weihnachtsgeschenk könnte es nicht geben.

  179. adriane mackenrodt (22.10.2016 - 13:08 Uhr)

    toll, da wäre ich gerne mit meinem Mann dabei

  180. fuffibop (22.10.2016 - 14:50 Uhr)

    Manchmal möchte ich schon mit ihm ……..

  181. David K. (22.10.2016 - 15:06 Uhr)

    Weil ich ein super-dicker Fan bin! Würde mich voll freuen, danke sehr 😉

  182. Michael (22.10.2016 - 15:48 Uhr)

    weil meine Eltern große Roland Kaiser Fans sind und ich ihnen mit diesen Karten eine Überraschung bereiten möchte

  183. sussie99 (22.10.2016 - 17:40 Uhr)

    ich war noch nie auf ein Konzert von ihm

  184. margit (22.10.2016 - 17:53 Uhr)

    warum ich
    weil weil weil weil
    ach weil er sooo toll ist

  185. Alice (22.10.2016 - 20:32 Uhr)

    ich bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei. Falls ich gewinne, erhält meine Mutter (nachträglich zum Geburtstag) die Karten. Meine Eltern sind große Fans von Roland Kaiser

  186. Susanne Benner (22.10.2016 - 21:46 Uhr)

    Santa Maria ….das wäre mal richtig toll, konnte Roland Kaiser nie live erleben und würde sehr gern meiner Tante eine Freude machen, sie ist ein sehr großer Fan von ihm 🙂

  187. Stefan (22.10.2016 - 23:46 Uhr)

    Ich möchte jemanden mit den Tickets überraschen

  188. Claudia Wind (22.10.2016 - 23:55 Uhr)

    Ich bin durch meinen Vater mit seiner Musik groß geworden,ich liebe seine Musik und ich finde ihn als Mensch beeindruckend.Es wäre das coolste Geburtstagsgeschenk,ihn nächstes Jahr live in Köln erleben zu dürfen.

  189. Mathias (23.10.2016 - 01:26 Uhr)

    … weil ich meiner Mutter ein riesiges Weihnachtsgeschenk damit machen könnte… denn die CD’s hat sie ja bereits alle und so würde ich mit ihr einen wunderschönen Abend verbringen…

  190. Angelika (23.10.2016 - 02:32 Uhr)

    Bin ein sehr grosser Roland Kaiser fan

  191. Reiner (23.10.2016 - 02:32 Uhr)

    Seine Musik hat einfach was

  192. Sascha (23.10.2016 - 02:33 Uhr)

    er sehr gut Singen kann

  193. Annette (23.10.2016 - 02:44 Uhr)

    Ich bin damit groß geworden und würde mit meiner Schwester gerne mal auf einem Konzert dabei sein

  194. marcus (23.10.2016 - 08:43 Uhr)

    weil es cool wäre…

  195. Lucky (23.10.2016 - 11:31 Uhr)

    ichn möchte die Tickets verschenkeen

  196. Larissa (23.10.2016 - 11:36 Uhr)

    Ich bin begeistert von Schlager und mag sehr gerne Roland Kaiser

  197. Patrick Fandrich (23.10.2016 - 11:53 Uhr)

    Um eine Lebende Legende einmal LIve zu erleben.

  198. TW76 (23.10.2016 - 11:53 Uhr)

    Würde einer Freundin damit eine Freude machen!

  199. Thomas Franz (23.10.2016 - 12:09 Uhr)

    Weil die Musik von Roland Kaiser zeitlos und genial ist.

  200. Tobi (23.10.2016 - 15:46 Uhr)

    Ich möchte dabei sein, da ich mit unter dreißig Jahren sehr gern Schlager höre und auf dem Konzert den Altersdurchschnitt gern senken möchte. Zudem höre ich als Dorfjung fast ausschließlich Schlager und möchte meine Begleitung damit überraschen 🙂

  201. Ulli (23.10.2016 - 16:22 Uhr)

    meine Frau ist Roland Kaiser-Fan wäre klasse die Tickets zu gewinnen

  202. Schaade (23.10.2016 - 18:26 Uhr)

    Roland Kaiser wurde immer auf dem Handballtunier Weißenhäusser Strand gespielt. Es ging jedesmal die Post ab.
    Es gibt so viele Titel, die einfach super sind,. Ich möchte ihn unbedingt live sehen

  203. Elke (23.10.2016 - 18:31 Uhr)

    Ich möchte gerne zum Roland Kaiser Konzert, weil ich ihn früher ziemlich arrogant fand und er seit seiner Krankheit ein echter Sympathieträger geworden ist. Ich bin bewundere das wirklich, was das Schicksal aus einem Menschen machen kann. Seine Musik fand ich übrigens immer schon klasse. Besonders schön ist auch das Duett mit Maite Kelly!

  204. Jörg (23.10.2016 - 19:17 Uhr)

    Die Lieder von Roland Kaiser begleiten mich schon fast mein ganzes Leben und ich möchte ihn einmal live erleben. Ein toller Mensch.

  205. Elisabeth (23.10.2016 - 19:18 Uhr)

    weil ich Fan von Roland Kaiser bin und Schlager liebe

  206. Christian (23.10.2016 - 19:19 Uhr)

    Geschenk für meine Eltern.

  207. Jacob F. S. (23.10.2016 - 19:51 Uhr)

    Im Gegensatz zu vielen anderen Stars wirkt er nie abgehoben oder arrogant, das ist super!:)

  208. Gudrun B. (23.10.2016 - 20:05 Uhr)

    weil ich ihn noch nie live gesehen habe

  209. Werner (23.10.2016 - 20:10 Uhr)

    weil ich bei einem Roland Kaiser meine Frau kennengelernt habe und das wäre doch eine schöne Nostalgie

  210. Caro (23.10.2016 - 20:18 Uhr)

    Ich würde meine Mama mit zum Konzert nehmen und ihr damit einen große Freude machen.. Sie ist ein riesen Fan von ihm :)!

  211. Victoria Landgraf (23.10.2016 - 21:00 Uhr)

    Ich mag damit soo gerne meiner Oma eine Freude machen, da sie der größte Roland Kaiser Fan ist und sie immer so viel für mich tut <3

  212. Ilka (23.10.2016 - 21:12 Uhr)

    Verbinde schöne Momente mit seinen Liedern

  213. Yvonne Reuther (23.10.2016 - 21:31 Uhr)

    Weil ich schon immer ein Konzert von ihm sehen wollte!

  214. DaniS (23.10.2016 - 21:58 Uhr)

    Meine Mum schwärmt schon seit Jahrzehnten von Roland Kaiser, ist ein Riesen-Fan und ich würde sehr gerne meine Mum zu dem Konzert einladen denn auch mir gefällt der Roland Kaiser ganz doll. Wir hätten ein tolles Tochter-Mutter-Event mit dem Konzert und meine Mum wäre überglücklich

  215. Sandra H. (23.10.2016 - 23:19 Uhr)

    Ich wollte schon immer mal bei einem Roland Kaiser Konzert dabei sein. Roland Kaiser verschafft mir immer gute Laune mit seiner tollen Musik!

  216. Christine Gessner (23.10.2016 - 23:30 Uhr)

    ich würde liebend gerne gewinnen und mit meiner mutter zum konzert fahren 🙂 sie würde sich riesig freuen .wir waren einmal zusammen auf einem konzert, da war ich selbst noch ganz ganz jung . es war trotz alle dem ein fantastisches erlebnis das ich gerne wiederholen möchte und meine mama damit zu überraschen wäre eine große freude