Toll!Annemarie Eilfeld auch dieses Jahr Weihnachtsengel

Annemarie Eilfeld auch dieses Jahr Weihnachtsengel © facebook.com/eilfeld
Laura Müller

Die Erfolgsproduktion „”Vom Geist der Weihnacht”“ wird in diesem Jahr wieder aufgeführt und auch diesmal wieder mit prominenter Unterstützung. Ab dem 24.11. steht Schlagerstar Annemarie Eilfeld in Duisburg auf der Bühne und schlüpft in die Rolle des Engels im Erfolgsmusical. Wir waren bereits letztes Jahr für Euch vor Ort (Schlager.de berichtete) und können Euch versprechen: Es regt zum Lachen an, rührt Tränen und gehört zur Vorweihnachtszeit wie Lebkuchen, Christstollen und Kerzen.

Das Musical nach Charles Dickens berühmter Erzählung „A Christmas Carol“ begeisterte bereits über 600.000 Zuschauer in Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen und nun in Duisburg. Die Originalproduktion wird also große und kleine Zuschauerherzen erwärmen, da sind wir uns sicher.

Die Story erzählt wie der verbitterte Geizhals, Geschäftsmann und Menschenfeind Ebenezer Scrooge eine Reise durch die Zeit und seine eigenen Lebensphasen bestehen muss, um wachgerüttelt zu werden. Seine wunderbare Wandlung regte bereits zahllose Zuschauer zum Nachdenken an und die fantasievollen Kostüme, beliebten Melodien und pointierten Dialoge werden die Zuschauer in eine wahrhaft fantastische Welt entführen.

In diesem Jahr bezaubert wieder keine Geringere als Annemarie Eilfeld in der Rolle des Engels der Weihnacht das Publikum. 2009 entwickelte sich das blonde Stimmwunder bei „Deutschland sucht den Superstar“ zum Publikumsliebling und sorgte für Top-Quoten. Mit mittlerweile drei veröffentlichten Alben hat sich Annemarie Eilfeld als ernstzunehmende Künstlerin in der Musikszene etabliert. Die Berlinerin engagiert sich zudem nicht nur auf der Bühne oder vor der Kamera sondern setzt sich auch ehrenamtlich und sozial für Bedürftige ein. Ihre besondere Fürsorge gilt z.B. den Kinderhospizen in Berlin und Leipzig.

Als Engel der Weihnacht tritt sie nun erstmals in einer Musicalproduktion auf. Die sympathische Künstlerin bringt jedoch Erfahrungen als Musikerin und Schauspielerin mit - also ideale Vorrausetzungen, um die Zuschauer zu begeistern und zu berühren. Wir werden für Euch natürlich vor Ort sein!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Annemarie Eilfeld

Jetzt ansehen

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News