Heute im TV!Carmen Nebel in ZDF-Show „Mich täuscht keiner“

Carmen Nebel in ZDF-Show „Mich täuscht keiner“ © Sascha Baumann
Katja Seeliger

Erneut muss ein Panel aus vier Prominenten in der Show beweisen, dass es noch “alle Sinne beisammen hat”. In verschiedenen Spielrunden werden spannende und überraschende Täuschungen präsentiert, die sämtliche Sinne der Kandidaten auf die Probe stellen werden. Wer lässt sich am wenigsten täuschen? Schnelle Buzzerspiele und Quizrunden wechseln sich ab mit großen und verblüffenden Experimenten, in denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden müssen.

Zusätzlich zu den Aktionen im Studio präsentieren Einspielfilme verblüffende Täuschungen aus aller Welt und zeigen, wie sehr sich selbst Moderator und Naturexperte Dirk Steffens täuschen lässt. Hinter jedem der unterhaltsamen Spiele und Experimente steht eine wissenschaftlich fundierte Erklärung, die das Phänomen beschreibt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der zweiten Sendung begrüßt Dirk Steffens Fernsehkoch Nelson Müller, Hundeprofi Martin Rütter, Moderatorin Carmen Nebel und Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Für eine große Täuschung im Studio wird er unterstützt von den Ehrlich Brothers.

Die Themen der Sendung sind vielfältig. Es geht um selektive Wahrnehmung, kuriose Tiere, Spicken in der Schule, skurrile Pflanzen, Synästhesie und vieles mehr. Und in die Richtung der Promis und Zuschauer heißt es immer: Lass‘ dich nicht täuschen!

Am kommenden Samstag, 1. Oktober 2016 meldet sich ZDF-Moderatorin Carmen Nebel zurück und begrüßt live aus Berlin in ihrer Show die Superstars des deutsches Schlagers, u.a. Andrea Berg, Roland Kaiser, Michelle, Andy Borg, Ella Endlich, Linda Hesse und Ireen Sheer.

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News