Neues für 201710 Jahre Olé-Party – Die Pressekonferenz am Nürburgring

10 Jahre Olé-Party – Die Pressekonferenz am Nürburgring © Torsten Sobke / Schlager.de
Torsten Sobke

2017 wird die größte Schlager- und Ballermann-Party, die Olé-Partyreihe, 10 Jahre alt. Aus diesem Grund gab es am Nürburgring im “Ring Kino” eine große Pressekonferenz und wir waren natürlich live vor Ort dabei. Folgende Stars hatten sich angekündigt:

  • Willi Herren und Jürgen Drews (von der ersten Olé dabei)
  • Die Atzen (sind wieder mit dabei)
  • Lorenz Büffel (nicht wegzudenken bei Olé)
  • Ikke Hüftgold und Mia Julia (neu - seit diesem Jahr dabei)
  • voXXclub (werden ab nächstes Jahr dabei sein)

Mehr als 240.000 Besucher waren in diesem Jahr bei den Olé-Partys und im nächsten Jahr sollen es weitaus mehr werden, denn Markus Krampe, Geschäftsführer von PRO-EVENT, hatte viel Neues zu berichten. Seit 1997 ist die Olé-Party stets größer und größer geworden. Immer mehr Städte kamen hinzu und zum zehnjährigen Jubliläum soll das so weitergehen. Neu dabei wird 2017 die Stadt Hamburg sein. Man schaut sich auch - so der Veranstalter - nach Möglichkeiten in weiteren Städten um, z.B. in Frankfurt und Berlin.

Eine wirkliche Neuheit wird die Riesensause am Nürburgring im kommenden Jahr. 3 Tage Olé am Nürburgring vom 18. bis 20. August 2017, das verspricht die größte Ole-Party überhaupt zu werden.

Markus Krampe hat sich mit Michael Hilgers prominente und bekannte Unterstützung in der Konzertveranstaltungszene ins Boot geholt. Der ehemalige Olympiasieger im Feldhockey und Geschäftsführer des Sparkassen-Feldhockeystadions in Mönchengladbach ist hierfür ein idealer Partner. Hier veranstaltete er schon so manch großes Konzert - unter anderem mit Shakira, Supertramp, Xavier Naidoo - um nur einige zu nennen.

Nach der Pressekonferenz gab es noch ein spannendes Rennen der Stars auf der Kartbahn des Nürburgrings. Willi Herren belegte den ersten Platz und raste allen davon.

Ein besonderes Dankeschön gibt es für alle Fans der Olé-Party: Am 10.10.2016 ab 10.10 Uhr werden die ersten 10.000 Tickets für sage und schreibe 10 EURO rausgehauen. Also muss man schnell sein und den Termin vormerken!

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News