Suche

„ZEITFLUG“ – Schlager-Boy-Band fliegt in die Herzen der Fans!

„ZEITFLUG“ – Schlager-Boy-Band fliegt in die Herzen der Fans! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Leon, Martin und Deniz, so heißen die 3 Bandmitglieder der Schlager-Boy-Band „Zeitflug“. Egal auf welcher Bühne sie auftreten, sie begeistern mit ihren Coversongs, die sie in ihrer ganz eigenen Art interpretieren.

Leon sang sich mit seiner Version des Kultschlagers „Blau blüht der Enzian“ zusammen mit seiner Gitarre aus 37.000 Mitbewerbern in die Top 10 von „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen höchstpersönlich bescheinigte ihm ein großes Talent für den deutschen Schlager. Leon, der nebenbei auch modelt, zieht sein Publikum durch seine einzigartige Stimme und sein tolles Aussehen in den Bann.

Bei Martin lösten Musikikonen wie Whitney Houston oder Christina Aguilera schon als Kind Gänsehaut aus. Heute gibt er diese Gänsehaut an das Publikum weiter. Bereits bei X-Factor konnte er sich von 26.000 Bewerbern in die Top 7 und damit in die Liveshows vor ein Millionenpublikum singen. Auch er überzeugt durch eine „sympathische Ausstrahlung“ und „eine wunderschöne und gefühlvolle Stimme“.

Für Deniz war von klein auf klar, dass seine Leidenschaft die Musik ist. Auf den großen Bühnen der Musicals fühlte er sich wohl. So bezauberte er Tausende von Besuchern des „Movie Park Germany“ als Solist und in verschiedenen Hauptrollen der Musicals „Bibi Blocksberg“ und „Der kleine Vampir“. Doch seine Stimme und Performance trieben ihn weiter, und so ging er im Emsemble von „Das Phantom der Oper“ auf Tournee. Heute ist er einer der drei Boys von „Zeitflug“.

Vergangene Woche überzeugten sie im „Dorf Münsterland“ im Rahmen einer langen Schlagernacht, wo u.a. Neon, Marco Kloss, Annabel Anderson, Pures Glück, Glasherz und sogar Fantasy aufgetreten sind.

Am Sonntag waren sie auf dem größten und traditionellsten Straßenfest „Dä längste Desch vun Kölle“ auf der Hauptbühne. Dort kreischten und schrien schon die Fans, als sie auf die Bühne kamen. Fantastisch! Die Jungs haben jetzt schon eine riesige Fanbase, die mit jedem Auftritt größer wird. Danach gab es für alle Autogramme und Fotos, und es blieb noch Zeit, um das 1. Offizielle Interview mit „Zeitflug“ zu führen. Das kann man sich hier anschauen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

ZEIT-FLUG

ZEITFLUG im Interview am 18.09.2016
Video abspielen

Von „Zeitflug“ werden wir sicherlich in Zukunft viel hören, denn es wird bald die 1. Single geben, über wir auf jeden Fall berichten werden.

Schlager.de auf Instagram