"Licht meines Lebens"Chartstürmerin Carolina Gorun legt nach

Chartstürmerin Carolina Gorun legt nach

Die bildhübsche, aus Moldawien stammende ehemalige ESC-Teilnehmerin Carolina Gorun startete im Frühjahr dieses Jahres mit “Licht meines Lebens” in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und der Schweiz im Bereich modernster Schlager durch und stürmte damit in die Charts. Sogar in den USA und Kanada wurde und wird ihr Titel in den Radiostationen rauf und runter gespielt.

Nach dem zwar erhofften, aber dennoch überraschend schnellen und großem Erfolg ihrer ersten Single legt die 28-Jährige nun mit dem ersten Remix ihrer Hitsingle nach.

Hierfür konnte man DJ FOSCO gewinnen, der in der Szene seit langem eine feste Größe ist.

Mit Andreas Gabalier's "HULAPALU" feierte der Kölner zuletzt große Erfolge und steht derzeit mit "A Mann für Amore" von DJ Ötzi in den Charts.

Der Dance-Mix von DJ FOSCO, den es sowohl als "Extended"- und auch als "Edit"- Version geben wird, besticht durch neuen, frischen und absolut tanzbaren Sound. Geradezu ideal ist er für Clubs, Zeltfeste und Veranstaltungen jeglicher Art gemacht. Die beiden Versionen kommen gerade zum richtigen Zeitpunkt für die anstehenden "Jahreszeiten" wie Karneval und Apres Ski auf den Markt.

Weitere Überraschungen sind für das Jahresende geplant.

VVK: 07.10.2016
VÖ: 14.10.2016
Erhältlich in allen bekannten Downloadportalen. Hier habt Ihr eine Hörprobe!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News