PremierevoXXclub mit sensationellem Flashmob im Flugzeug

voXXclub mit sensationellem Flashmob im Flugzeug © Dominik Beckmann
Laura Müller

Dass unsere Redakteure große Fans von voXXclub sind, ist kein Geheimnis. Spätestens seit ihrer fantastischen Laudatio an Ross Antony, der im vergangenen Jahr unser großes Jahres-Voting „SchlagerStar“ gewonnen hat, sind wir begeistert von Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael.

Aktuell sind die sympathischen Jungs auf einer ganz besonderen Mission unterwegs. Die Band ist bei dem Oktoberfest in Brasilien zu Gast. Ja, in Brasilien gibt es ein Oktoberfest, und was für eins! Es ist das zweitgrösste auf der Welt und wird gefeiert im schönen Blumenau. Dort geht so richtig die Post ab und da dürfen die Jungs natürlich nicht fehlen. Vom 03.10. bis zum 18.10.2016 sind voXXclub hier dabei und bringen mal richtig Stimmung an den Zuckerhut. Oans, zwoa, gsuffa!

Seit 2012 sind die Jungs aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Die Gruppe wurde deutschlandweit bekannt, als sie einen Flashmob zu einer Coverversion des Liedes „Rock mi“ präsentierten. Jetzt hat die Band noch einen draufgelegt. Im Flugzeug auf dem Weg nach Brasilien bewiesen die Jungs einmal mehr, welches musikalisches Talent in ihnen schlummert. Überzeugt Euch einfach selbst und schaut mal rein!

Seht hier den neuesten Flashmob von voXXclub:

P.S. Wer mit anderen Fans der Band in Kontakt treten will, sollte sich hier mal die Fanclubs von voXXclub ansehen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
voXXclub

Jetzt ansehen

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News