Heute AbendFlorian Silbereisen begrüßt Helene Fischer beim „Schlagerbooom“

Florian Silbereisen begrüßt Helene Fischer beim „Schlagerbooom“ © Sony Music / Universal Music Germany
Laura Müller

Heute Abend freuen wir uns auf Schlager der Extraklasse. Wenn Florian Silbereisen moderiert, dann verspricht dies musikalische Feste der Superlative, in jedem Fall wird – wie man so schön sagt – “feste” gefeiert. Das sind die Fernsehzuschauer von ihrem Flori gewohnt. So auch in der neuesten Show, der Herbst-Ausgabe seiner berühmten TV-Feste „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“, mit der die ARD seine Fernsehzuschauer am 22. Oktober 2016 überrascht. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits gestern in der „Westfalenhalle“ Dortmund.

Helene Fischer steht nach etlichen Monaten wieder auf der Bühne

Jetzt hat sich der Showmaster über Facebook selbst zu Wort gemeldet und verraten, was die Fans bei der großen Show erwarten wird. Rasant verbreitete sich im Netz bereits die Information, dass Helene Fischer wieder zu sehen sein wird. Sie wird eine der Stars des Aufgebots der Crème de la Crème des Schlagers sein wie auch Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Al Bano & Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony , die zum „Schlagerboom“ geladen sind.

Was Euch noch erwartet, verrät Euch hier Florian höchstpersönlich:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News