Suche

Florian Silbereisen – Ein BAMBI für den Entertainer

Florian Silbereisen – Ein BAMBI für den Entertainer © Christine Kröning

Was war das für eine fantastische Show „Der Schlagerbooom – das Internationale Schlagerfest” über die im ganzen Netz diskutiert wird, denn so etwas gab es noch nie. Inmitten dieser Megaparty, welche in der Dortmunder Westfalenhalle ihre Premiere feiern durfte, der Mann, der schon seit Jahren zeigt, wie sexy, modern und jung Schlager klingen kann und der mit ganzem Herzen den Schlager lebt und liebt – Florian Silbereisen!

 

Ob mit seiner Boygroup KLUBBB3, mit der er in der Sendung für das erste Album “Vorsicht Unzensiert” mit Gold bedacht worden ist, seinen Feste-Shows, denen er zusammen mit seinem Team immer wieder neue Ideen, Konzepte und Nuancen verleiht, oder seiner charmanten Art – Florian ist authentisch. Florian Silbereisen ist der Entertainer mit wahnsinnig vielen Talenten und ein Mann mit viel Herz und „Schlager-Verstand“.

Sei LIVE dabei!

Florian Silbereisen – Ein BAMBI für den Entertainer
Sichere Dir hier die Tickets für das Fest der Besten aus Berlin!
Zu den Tickets!

Deshalb freut es umso mehr, dass er für dieses Engagement am 17. November in Berlin den Bambi in der Kategorie “Fernsehen” erhalten wird. Mit Tränen in den Augen konnte er diese frohe Botschaft am Samstag in seiner Show von der Herausgeberin der Zeitschrift BUNTE, Patricia Riekel, entgegennehmen. Er sei mit den großen Entertainern wie Rudi Carell oder Thomas Gottschalk gleichzusetzen, nur sehe er noch besser aus, bemerkte sie charmant. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Du schaffst das schon (Offizielles Video)
Video abspielen