Suche

“Lass uns träumen” mit Anni Perka – Eine Geschenk-Edition!

“Lass uns träumen” mit Anni Perka – Eine Geschenk-Edition!

Der 21. Oktober 2016 war nicht nur ein Tag der Veröffentlichungen von Songs zum Thema Männer, sondern auch ein Tag zum DANKE sagen mit der Geschenk-Edition von Anni Perka. Anni Perka veröffentlichte bereits am 19. Februar 2016 ihr Debütalbum „Lass uns träumen“. Gemeinsam mit uns träumt sich Anni Perka durch das Leben. Auch wenn das Leben nicht immer so ist, wie man es sich erträumt, geht es dennoch weiter und endet (meistens) im Positiven, so die Botschaft.

Genau diese Geschichten erzählt uns Anni Perka auf dem Album, Geschichten, die das Leben schrieb. Liebe, Schmerz und Glücksgefühle kommen dabei natürlich nicht zu kurz.

Nun wurde eine Geschenk-Edition des Albums veröffentlicht, auf der zusätzlich vier Bonustitel zu finden sind: Neben dem Song „Liebe lebt ewig“, der am 9. September 2016 herauskam, ist noch der Titel „1.000 Meilen“ auf der Geschenk-Edition zu finden. Mit den Titeln „Weihnachten das ganze Jahr“ und „Feliz Navidad“ möchte Anni all ihren treuen Fans schon heute ein frohes Fest wünschen und sich für die Treue und Unterstützung in ihrer noch jungen musikalischen Karriere bedanken.

Alles in allem ist „Lass uns träumen“ ein tolles Album geworden. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen Anni Perka 2017 für die Fans bereit hält.