Todestag jährt sichAndreas Fulterer (†): So verabschiedete sich der Ex-Sänger der Kastelruther Spatzen von seinen Fans

Andreas Fulterer (†): So verabschiedete sich der Ex-Sänger der Kastelruther Spatzen von seinen Fans
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor sieben Jahren starb der beliebte Sänger Andreas Fulterer nach einem langen Kampf gegen den Krebs. Sein Tod hinterließ eine tiefe Lücke in der Musikwelt und bei seinen treuen Fans. Besonders bewegend: An diesem Tag wurde auf seiner Facebook-Seite ein persönlicher Abschiedsbrief an seine Fans veröffentlicht, den wir hier im Original für Euch abbilden. Gänsehaut vorprogrammiert…

Meine lieben Freunde!

Ich wende mich heute ein letztes Mal an EUCH.

Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei EUCH, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden. Mein Leben neigt sich dem Ende zu und es erfüllt mich mit großem Stolz, Freunde wie EUCH zu haben, die in all den Jahren treu zu mir gestanden sind und mich während meiner künstlerischen Laufbahn so tatkräftig unterstützt haben. Dafür danke ich EUCH von ganzem Herzen!

Dank eurer großartigen Unterstützung konnte ich mein Lebenswerk „Andreas Fulterer mit Band“ vollenden und zum Erfolg bringen. Ich danke EUCH allen, dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt.

Meine Seele wird in meinen Liedern und in euren Herzen weiterleben……..

In Liebe und Dankbarkeit

Euer Andreas

Ich bitte um Verständnis, dass meine Familie in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens Ruhe braucht.

PS: Ich habe mich über die vielen Genesungswünsche bzw. Geschenke sehr gefreut. Herzlichen Dank!

Andreas Fulterer möge in Frieden ruhen, und die Erinnerungen an ihn werden in den Herzen seiner Fans und Freunde weiterleben. Seine Musik wird uns immer begleiten und uns daran erinnern, wie wertvoll das Leben ist.

Hier mehr über Eure Schlagerstar lesen:

Schocknachricht

Jürgen Drews Krebs-Drama: Angst um seine Ramona

Weitere News zu Andreas Fulterer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News