Suche

Andrea Berg lässt uns in ihr Seelenbeben schauen

Andrea Berg lässt uns in ihr Seelenbeben schauen © Christine Kröning

Wir waren für Euch bereits zum Tourstart am 14.10 in Krefeld vor Ort, als Andrea Berg ihre atemberaubende Show mit vielen Emotionen in ihrer Heimatstadt feiern durfte.

 

Schlager.de war auch gestern nochmals für Euch bei einem Konzert der Schlagerköngin. In den “heiligen” Westfalenhallen in Dortmund, dort wo sich die Stars die Klinke geben, fand zuletzt die Premiere des Schlagerboooms mit Florian Silbereisen statt. Jetzt kam die wohl erfolgreichste Schlagersängerin des Jahres in die Stadt und natürlich hieß es auch dort wieder “AUSVERKAUFT”.

Der Tourneename ist Programm, denn in einer dreistündigen Show kann jeder Fan seiner Andrea in die Seele schauen und die Künstlerin ist ebenso berührt und oftmals übermannt von ihren Gefühlen.

Allein die Bühne, die sie gemeinsam mit ihrem Team und DJ Bobo schuf, ist beeindruckend und schwindelerregend: ihr 6,5 m hoher und 19 m langer Drache mit dem Namen “Spinnst Du” umrahmt die Bühne und entführt die Künstlerin und ihre Band in eine wahre Wunderlandschaft .

Andrea wirbelt mit unbändiger Freude und Energie – meistens sogar barfuss – über die riesige Bühne, präsentiert ihre Hits souverän sowie stimmgewaltig. Wie mittlerweile bei allen ihren Konzerten bekommt sie geballte und textsichere Unterstützung von ihren Fans. Andrea Bergs „Seelenbeben“ ist ein unvergessliches dreistündiges Konzerterlebnis, das uns und ihren Fans für immer in Erinnerung bleiben wird.

Ein Abend mit Andrea Berg ist in der Tat jede Sünde wert!

Demnächst erfahrt Ihr mehr in einem Exklusivinterview, welches wir mit ihr führen durften.

Tolles Angebot!

Andrea Berg lässt uns in ihr Seelenbeben schauen
Bestelle Dir hier das Album "Seelenbeben" und ein exklusives Fanarmband!
Zum Shop