Premiere!Schon mehr als 1 Mio. Klicks für Nik P. und “Da oben”

Schon mehr als 1 Mio. Klicks für Nik P. und “Da oben” © Schlager.de
Laura Müller

Seine Fans haben darauf gewartet! Nik P. präsentiert mit seinem Song “Da oben” mal wieder einen Hit, der zum Mitsingen und Mittanzen animiert. Der Titel ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Album, das im Sommer 2016 erscheinen wird. Jetzt bedankte sich der sympathische Sänger via Facebook bei seinen Fans für 1 Mio. Klicks.

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ und „Geboren um dich zu lieben“ stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album „Da oben#16“ konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.

Wir gratulieren zu dieser beeindrucken Zahl und hoffen, dass noch viele dazu kommen. Aus diesem Grund präsentieren wir Euch hier gleich nochmal das wunderbare Video... Viel Spaß!

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News