Suche

Klubbb3 – Aus drei Karrieren wird eine!

Klubbb3 – Aus drei Karrieren wird eine! © facebook.com/KLUBBB3

Seit wenigen Monaten stürmt eine international besetzte Schlager-Boyband die Charts und in der Volksmusikszene kommt niemand um die drei charismatischen Jungs herum. Einzeln sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle bereits längst Superstars und zusammen ergeben sie das Trio KLUBBB3.

Als Florian Silbereisen, bekannt als Sänger, Moderator und Lebenspartner von Superstar Helene Fischer, Ende letzten Jahres ein neues Bandprojekt ankündigte, waren Fans natürlich außerordentlich gespannt. Schließlich wird alles was Florian anfasst buchstäblich zu Gold. Für das Projekt holte sich der Entertainer natürlich Verstärkung ins Boot, schließlich stemmt sich ein Bandprojekt nicht von selbst. Und seine Bandkollegen haben es durchaus in sich: Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff de Bolle aus Belgien machen das Trio komplett. Klubbb3 war geboren!

Wer sind Jan Smit und Christoff de Bolle von Klubbb3?

Florian Silbereisen sollte in Deutschland spätestens seit der Liaison mit Helene Fischer gänzlich jedem ein Begriff sein. Daneben ist er natürlich auch selbst als Sänger und Moderator in der Schlagerszene präsent und ist das männliche Pendant zu seiner berühmten Freundin. Für eingefleischte Schlagerfans ist auch Jan Smit kein unbekannter Name. Der niederländische Sänger ist nicht nur in seiner Heimat ein Star, sondern stürmt auch hier zu Lande seit vielen Jahren die Charts. In unserem Nachbarland ist Jan ein Superstar und seine Alben erreichen dort stets die Pole Position der Hitlisten. Neben Musik glänzt Jan im niederländischen TV mit seiner eigenen Soap und versuchte sich im Modebusiness mit einem eigenen Klamottengeschäft.

Erlebe Klubbb3 LIVE

Klubbb3 – Aus drei Karrieren wird eine!
Hier gibt es die Tickets für "DAS GROSSE SCHLAGERFEST" mit Klubbb3
Zu den Tickets!

Komplettiert wird die Schlager-Boyband von dem Belgier Christoff de Bolle. Auch er ist in seiner Heimat ein großer Star und füllt regelmäßig große Konzerthallen mit seinen Shows. Seit ein paar Jahren arbeitet Christoff mit einem deutschen Produzenten-Team zusammen und veröffentlicht nun auch Songs auf deutscher Sprache und beweist, dass Schlager auch über die Grenzen hinweg auf Begeisterung trifft. In seiner Heimat gehört Christoff zu den bekanntesten Sängern Belgiens und ist nun spätesten seit Klubbb3 auch bei uns fest in der Schlagerszene etabliert.

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle: drei Superstars und eine Erfolgsgeschichte

Eigentlich war der Erfolg von Klubbb3 bereits bei der Bandgründung vorprogrammiert. Schließlich stecken hinter dem Projekt nicht nur drei Sänger, sondern auch drei langjährige Entertainer, die quasi im Rampenlicht erwachsen geworden sind. Sowohl Jan, Christoff als auch Florian können trotz ihres jungen Alters auf eine lange Karriere zurückblicken und kennen das Showbusiness wie ihre Westentasche. Bei Klubbb3 treffen drei Superstars aufeinander, die ihr Wissen zusammengepackt haben und mit Talent, Ehrgeiz und Ausstrahlung die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobert haben. Und das Erfolgsrezept ging natürlich sofort auf. Das Klubbb3 Debütalbum „Vorsicht unzensiert!“ stürmte nicht nur die deutschen, sondern natürlich auch die niederländischen und flämischen Charts. Und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen!

Im nächsten Jahr gehen Klubbb3 erst einmal auf große Tournee. Einen Vorgeschmack gab es vor kurzem beim großen „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“, das Florian gemeinsam mit Jan und Christoff moderierte. Und wenn 2017 die Tour startet heißt es: eine Bühne, drei Entertainer und eine Megashow!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von KLUBBB3

Jetzt ansehen