ZEITFLUG ist auf dem Flug zu ihrer 1. Single

ZEITFLUG ist auf dem Flug zu ihrer 1. Single © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Nachdem wir bereits über die Boyband ZEITFLUG berichtet und die 3 schon ihr 1. Interview mit uns geführt haben, geht die Story natürlich weiter. Sie haben noch mehr an sich gearbeitet, und die Fans werden immer mehr.

Am 28.10.2016 traten Deniz, Leon und Martin von der Boy-Band “Zeitflug” bei der Gala “Künstler helfen Kindern” in Köln auf. Initiator und Moderator Larry G. Rieger lud ein, und die Jungs sagten ganz spontan mit den Worten zu: “Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln mit unserem Auftritt zu unterstützen.”

Es waren viele Künstler auch aus der karnevalistischen Liga angereist, um zu helfen. Auch Maria Bonelli, eine bezaubernde Kollegin der 3 Jungs, über die es hier bei Schlager.de bald eine Biografie geben wird, war vor Ort um zu helfen. Ein kleines Interview mit ihr findet Ihr hier:

Der Pate der diesjährigen Aktion „Künstler helfen Kindern“, Hans-Willi-Mölders verkündete dann: „Es wurde ein neuer Rekord von 70.000 Euro Spendengeldern aufgestellt, auch Elfi Scho-Antwerpes (Ehefrau des damaligen Oberbürgermeisters der Stadt Köln) ließ es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Danach hatten „Zeitflug“ ihren großen Auftritt. Sie hatten viele Fans im Schlepptau, sangen nicht nur ihre eigenen Songs, nein sie coverten auch Songs wie: “Geborn um dich zu lieben, “Ich wünsch dir noch ein geiles Leben” und diverse Medleys.

Wir freuen uns über diesen jungen Nachwuchs und ganz besonders darauf, dass bald die 1. Single erscheinen wird. Sie wird in den nächsten Tagen an die DJs zur Bemusterung gehen. Wir waren vor Ort, um mit den DREIEN auch eine kleine Reportage zu machen.

Seid gespannt, denn die Reportage gibt einen kleinen Eindruck vom Einsingen vor dem Auftritt, während und nach dem Auftritt. Aber schaut einfach selbst:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Zeitflug

ZEITFLUG Reportage am 28.10.2016 im Brauhaus Sion, Köln
Video abspielen

Nun dauert es nicht mehr lange und der 1. Song von ZEITFLUG wird veröffentlicht; und wir werden auf jeden Fall wieder darüber berichten.

Jetzt wünschen wir Deniz, Leon und Martin erst einmal ganz viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Auftritten.