Maite Kelly auf Promotiontour zu Gast in Gummersbach

Maite Kelly auf Promotiontour zu Gast in Gummersbach © Ruth Leisner/Schlager.de

Viele Fans und Neugierige hatten sich im Einkaufszentrum Bergischer Hof versammelt und warteten ungeduldig auf die Künstlerin. Mit dem Album „Sieben Leben für Dich“ gibt Maite Kelly ihr Debüt in der deutschsprachigen Schlagerwelt und machte auf ihrer Promoreise durch das Bundesgebiet auch Halt in Gummersbach (28.10.2016).

Der Einstieg hätte nicht besser sein können, kletterte doch das Album von 0 auf 8 in den Deutschen Album Charts. Da soll einer noch sagen, Schlager habe keine Zukunft. Das Publikum war von der Herzlichkeit der Künstlerin begeistert und gab diese an sie zurück. Maite Kelly gewährte uns mit ihren Texten einen Blick in ihr Leben. Ihre Lieder und Texte sind kleine Geschichten, die das Leben schreibt. Da gibt es nicht nur stimmungsvolle Songs, die zum Tanzen einladen, sondern auch besinnliche und traurige Songs, die unter die Haut gehen. Man kann fühlen, dass diese mit Herzblut geschrieben wurden.

„Sieben Leben für Dich“ hat Wiedererkennungswert. Diese Powerfrau mit einem großen Herzen erzählt ganz offen von ihrem Leben in der Nähe von Gummersbach, und das ist es, was Maite Kelly so liebenswert macht. Für sie sei es, als komme sie nach Hause. Mehrere Jahre habe sie mit der Kelly-Family in der Nähe gewohnt. Sie käme nicht nur zum Beichten zu ihrem vertrauten Pfarrer, sondern habe heute noch enge Kontakte hierher. So erzählt die sympathische Künstlerin, dass sie ihren ersten „Backen“-Kuss in Brochhagen von J.S. erhalten habe. Leider sei er danach sofort weggelaufen. Diese Kindheitserinnerungen teilt sie liebevoll mit dem Publikum. Das knüpft zarte Bande mit Maite Kelly.

Viele wünschen sich nach dem Kurzauftritt ein Autogramm, das Maite herzlich lächelnd an jeden Einzelnen verteilt. Von diesem Auftritt werden die Besucher noch lange erzählen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen