Suche

Alex Rosenrot mit neuer Single – 1.000 Liebeslieder

Alex Rosenrot mit neuer Single – 1.000 Liebeslieder

Mit ihrer Hit-Single „Federleicht“, den sie selber schrieb und sich seit Mai 2016 dabei über mehrere Wochen in den Charts sowie auch in der DJ Ostkurve Club Mix platzieren konnte, legte sie musikalisch schon mal vor. Jetzt folgt nun ihre neue Single „1000 Liebeslieder“ und wir haben schon reingehört.

Das neue CD-Cover

Das neue CD-Cover

Mit der neuen Single ist Alex Rosenrot wieder ein absolut tanzbarer Ohrwurm gelungen, der natürlich auf keiner Schlagerparty fehlen darf. In diesem fröhlichen Song geht es natürlich um die Liebe. Die Liebe bei der zwei Menschen von Anfang an fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind.

„1.000 Liebeslieder“ wird die Schlagerfans und auch die DJ´s begeistern. Der Titel wurde von Michael Matuschek perfekt geschrieben und im Hause GEDO-Music (Gerd Jakobs) produziert und über das erfolgreiche Party-Schlager-Label Fiesta Records von Andreas Rosmiarek veröffentlicht.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Alex Rosenrot hören werden.

Hier gibt es die exklusive Hörprobe zur neuen Single “1.000 Liebeslieder”.