Suche

Baby it’s you – Gilbert im Duett mit Nadine Beiler

Baby it’s you – Gilbert im Duett mit Nadine Beiler © Max Morath / Schlager.de

Im Februar kam die CD „Mehr noch“ von dem sympathischen Innsbrucker auf den Markt. Dass er nun dieses Jahr mit einer Duettsingle nachlegt, dürfte seine Fans sehr freuen.

Unterstützung erhält der Sänger von Nadine Beiler. Die junge Dame mit der einprägsamen Stimme gewann 2007 die Starmania in Österreich. Seither hat sie studiert und in Musical „Maria Magdalena“ mitgewirkt. Wer regelmässig Zuschauer von Skispringen ist, dürfte sich an den Titel „Let them fly „ der offizieller Skiflug-WM-Song 2016 war, erinnern – gesungen hat ihn Nadine damals zusammen mit Markus Steiner.

Nun stand sie mit Gilbert im Tonstudio – der so nebenbei der Cousin ihrer Mutter ist – und nahm mit ihm die Single „Baby it‘s you“ auf. Geschehen in Weil am Rhein, im Tonstudio von David Brandes, der u.a. „Auf den Dächern von Berlin“ von Freudenberg/Lais produziert hat. Man muss nicht einmal die Hörprobe gehört haben, um zu ahnen oder sogar zu wissen, da kann nur ein toller Titel mit eingängigem Sound aus den Boxen kommen. Und genau so ist es auch.

Ab Freitag 04. November kann der Song downgeloadet werden. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf den gesamten Song und wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann ein gemeinsames Album der Beiden.