Großes Staraufgebot bei Florian Silbereisen

Großes Staraufgebot bei Florian Silbereisen © MDR / ARD

Die Schlagerfans haben wieder etwas, worauf sie sich freuen dürfen! Florian Silbereisen präsentiert den Schlagergipfel 2016 und tritt damit in die Fußstapfen von Bernhard Brink, der die Sendung “Die Schlager des Jahres” mehr als zwanzig Jahre bravorös moderiert hat. Mit dabei sind Stars wie Michelle, Bernhard Brink, DJ Ötzi, Nicole, Vanessa Mai, Ute Freudenberg und Christian Lais. Aber auch Olaf der Flipper, Maite Kelly, Linda Hesse, Frank Schöbel, Heinz Rudolf Kunze, Uta Bresan, Stefanie Hertel, Anita & Alexandra Hofmann, Brunner & Stelzer, Monika Martin und Feuerherz werden mit von der Partie sein.

 

Die TV-Aufzeichnung findet am Freitag, den 11.11.2016, statt. Aktuell läuft es für Florian wirklich mehr als gut: Ob mit seiner Boygroup KLUBBB3, mit der er in der Sendung „Schlagerbooom“ für das erste Album „Vorsicht Unzensiert“ mit Gold bedacht worden ist, seinen Feste-Shows, denen er zusammen mit seinem Team immer wieder neue Ideen, Konzepte und Nuancen verleiht, oder seiner charmanten Art – Florian ist authentisch. Florian Silbereisen ist der Entertainer mit wahnsinnig vielen Talenten und ein Mann mit viel Herz und „Schlager-Verstand“.

Erlebt die Stars live!!!

Großes Staraufgebot bei Florian Silbereisen
Erlebe Florian und viele andere Stars bei der großen Tournee im nächsten Jahr!
Zu den Tickets

Deshalb freut es umso mehr, dass er für dieses Engagement am 17. November in Berlin den Bambi in der Kategorie „Fernsehen“ erhalten wird. Mit Tränen in den Augen konnte er diese frohe Botschaft am Samstag in seiner Show von der Herausgeberin der Zeitschrift BUNTE, Patricia Riekel, entgegennehmen. Er sei mit den großen Entertainern wie Rudi Carell oder Thomas Gottschalk gleichzusetzen, nur sehe er noch besser aus, bemerkte sie charmant. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Florian Silbereisen

Jetzt ansehen