Sei beim Comeback der Kelly Family live dabei!

Sei beim Comeback der Kelly Family live dabei!

Nachdem Angelo Kelly in der gestrigen NDR Talk Show das Comeback-Konzert der KELLY FAMILY am 19. Mai 2017 in Dortmund angekündigt hatte, entstand ein regelrechter Hype in den sozialen Netzwerken, der auch heute Morgen nicht abriss, als um 10 Uhr der Vorverkauf startete. Der Run auf die Tickets war gigantisch, sodass das verfügbare Kartenkontingent bereits nach wenigen Minuten vergriffen war. Um allen Fans die Möglichkeit zu geben THE KELLY FAMILY live in Dortmund erleben zu können hat man, gemeinsam mit allen Beteiligten, entschieden für den 20.05. eine weitere Show in den Verkauf zu geben.

Angelo: „WAHNSINN!!!… Als wir darüber sprachen ob wir vielleicht mehr als eine Show in der Westfalenhalle spielen könnten, dachte ich, lass uns erstmal schauen ob wir überhaupt eine Show voll kriegen. Und jetzt gibt es bereits Tickets für die zweite. Vielen, vielen Dank! Es wird eine MEGA SHOW!!!”

1994 buchten die damaligen Straßenmusiker die Halle noch auf eigenes Risiko und gaben eines der emotionalsten und mitreißendsten Konzerte, die dort je stattfanden. Und zwar vor 17.000 Menschen. Ausverkauft! Ein Jahr später füllten sie dieselbe Halle sogar neun Mal.

Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly werden mit ihren größten Hits, diesem besonderen Kelly-Feeling und einer aufregenden Liveshow das Publikum begeistern. Es wird eines der legendärsten KELLY FAMILY Konzerte aller Zeiten.

Ab sofort sind Tickets für den 20.Mai 2017 zu erwerben. Für den 19.05. gibt es nur noch Resttickets.

Hier gibt es die Tickets!

Sei beim Comeback der Kelly Family live dabei!
Sei beim Comeback der Kelly Family LIVE dabei!
Zu den Tickets!