Andreas Fulterer – sein Album “Farbenleer” jetzt als DELUXE-EDITION

Andreas Fulterer – sein Album “Farbenleer” jetzt als DELUXE-EDITION

Am 26.10.2016 erlag Andreas Fulterer einem Kampf gegen den Krebs und verstarb im Alter von 55 Jahren. Er hinterließ einen Abschiedsbrief an seine Fans und Freunde auf seiner Facebook-Seite. „Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei euch, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden“, so Fulterer. „Ich danke euch allen, dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt. Meine Seele wird in meinen Liedern und in euren Herzen weiterleben.“

Jetzt gibt es für die Fans des Sängers noch eine wunderbare Erinnerung an ihr Idol. Nach der Veröffentlichung des Albums „Farbenleer“ im Juli diesen Jahres erscheint am 18. November eine DELUXE-Edition dieser letzten Produktion von Andreas Fulterer, der im Oktober nach einer kurzen schweren Erkrankung verstorben ist.

Außer den 14 neuen Titeln enthält die DELUXE-Edition noch zwei Bonustitel – den großen und bekannten Andreas Fulterer Hits „Zusammen sind wir ein Feuer“ und „Donna Blue“ – sowie eine DVD mit verschiedenen Musikvideos.

Perfektes Weihnachtsgeschenk

Andreas Fulterer – sein Album “Farbenleer” jetzt als DELUXE-EDITION
Bestelle Dir hier die Deluxe-Edition des Albums FARBENLEER von Andreas Fulterer!
Zum Shop!

Andrea NeyAutor: