Unser Tipp!Zauber der Weihnacht – große Österreich Tournee 2016

Zauber der Weihnacht – große Österreich Tournee 2016

Für alle Schlager- und Volksmusikfans öffnet sich am 10. Dezember 2016 das erste von zwölf Fenstern des schönsten musikalischen Adventskalenders des Landes. Bis 22. Dezember ist nämlich die beliebte und erfolgreiche Weihnachtsshow „Zauber der Weihnacht“ wieder in Österreich und in diesem Jahr auch zum ersten Mal in der Schweiz unterwegs.

Volkstümliche Klänge, romantische Schlager, dazu die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder gesungen und interpretiert von den großen Stars der Szene … die perfekte Einstimmung auf das schönste Fest im Jahr.

Bereits zum 11. Mal ist der „Zauber der Weihnacht“ das musikalische Highlight im Advent. Ab Mitte Dezember startet die nicht mehr aus der Adventszeit wegzudenkende Weihnachtsshow ihre große Österreich-Tour, die sich über die Jahre zum absoluten Publikumsmagnet entwickelt hat. Das Erfolgsgeheimnis dabei sind eindeutig die Künstler und ihre Lieder. Allesamt Lieblinge des Publikums, die ihre großen Hits um den klingenden Christbaum legen. Auch das immer liebevoll und aufwändig gestaltete Bühnenbild stimmt die Besucher in besonderer Weise auf die stille Zeit im Jahr ein.

Auch im heurigen Jahr wird der allseits beliebte Moderator und Sänger Markus Wolfahrt durch das festliche Programm führen und Stars wie das Nockalm Quintett, die Jungen Zillertaler, Sigrid & Marina, Melissa Naschenweng, Saso Avsenik & seine Oberkrainer sowie Udo Wenders begrüßen.

Der musikalische Bogen reicht von den ganz großen Hits und Klassikern bis hin zu besinnlichen und auch fröhlichen Weihnachtsliedern. Es ist die über Jahre bewahrte bunte, verzaubernde, unterhaltsame, aber auch besinnliche „Zauber der Weihnacht“-Musikmischung, die das Publikum so begeistert. Ein weiterer wesentlicher Faktor, der den Erfolg des Programmes bestimmt, ist, dass Weihnachten schon wirklich spürbar und nicht noch Wochen entfernt ist.

Wir empfehlen Euch auf alle Fälle mal bei einem Termin vorbeizuschauen und den „Zauber der Weihnacht“ live zu erleben – es ist wirklich ein Erlebnis!

Tickets gibt es noch bei allen oeticket-Verkaufsstellen (Hotline: 01/96096234 – Homepage: www.oeticket.com) sowie unter www.showfactory.at und www.ticketcorner.ch

Terminübersicht 2016:

  • 10.12. ST. PÖLTEN – VAZ, Beginn: 19.30 Uhr
  • 11.12. WR. NEUSTADT – Arena Nova, Beginn: 18.00 Uhr
  • 12.12. VILLACH – Congress, Beginn: 19.30 Uhr
  • 13.12. HITZENDORF – Kirschenhalle, Beginn: 19.30 Uhr
  • 14.12. STEYR – Stadthalle, Beginn: 19.30 Uhr
  • 16.12. SURSEE [CH] – Stadthalle, Beginn: 19.30 Uhr
  • 17.12. SPREITENBACH [CH] – Umweltarena, Beginn: 19.30 Uhr
  • 18.12. BREGENZ – Festspielhaus, Beginn: 18.00 Uhr
  • 19.12. INNSBRUCK – Congress, Beginn: 19.30 Uhr
  • 20.12. LINZ – Brucknerhaus, Beginn: 19.30 Uhr
  • 21.12. RIED IM INNKREIS – Messehalle 19, Beginn: 19.30 Uhr
  • 22.12. SALZBURG – Salzburgarena, Beginn: 19.30 Uhr

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News