Suche

Antje Klann – Neue Single „Sternenregen“

Antje Klann – Neue Single „Sternenregen“ © www.antje-klann.de

Als kleines Mädchen stand für Antje Klann fest: „Ich werde Schlagersängerin!“ Ein Ziel, das sie mit viel Fleiß und Talent bis heute verfolgt hat und seit dem schon einige Erfolge verbuchen kann. Sie inszenierte ein eigenes Kindermusical, ist seit 12 Jahren als Moderatorin auf Bühnen in ganz Deutschland zu erleben, u.a. beim SchlagerOlymp 2015 und 2016 oder als Moderatorin der Nachwuchsshow „Die Chance“, in der sogar Michael Hirte am Anfang seiner Karriere zu Gast war.

Sie ist als Texterin tätig und textet für sich und andere Künstler mit großer Leidenschaft. Seit August ist sie die neue Stimme bei Radio Paloma und immer am Wochenende für alle Schlagerfans deutschland- und europaweit zu hören. Zum Schlagerolymp am 13.08.2016 stellte Antje Klann ihre kommende Single „Sternenregen“ dem Publikum vor. Hier feierten etwa 25.000 Schlagerfans. Eine Premiere, wie sie schöner nicht sein konnte.

CD-Cover

CD-Cover

Den Text des neuen Songs „Sternenregen“ schrieb die Sängerin am Meer. Eine Kulisse die einfach einlädt, Texte mit einer wunderbaren Leichtigkeit und Poesie zu verfassen. In dem Song erzählt sie von der großen Liebe, für die man sogar übers Wasser geht und sich wiederum auch am Abgrund zur Hölle begibt. Im Refrain lässt sie dann den schönsten Sternenregen für den Liebsten regnen.

Musikalisch gab sie das Werk in die Hände des Komponisten und Freund Andreas Goldmann, der u.a. schon für Gerd Christian, Linda Feller und Ronny Krappmann tätig war. Er setzte den Text wunderbar um, ließ den Song schweben und versetzte ihn mit eindringlichen Beats. Hierdurch ist er wunderbar tanzbar und verfügt über Ohrwurmgarantie.

Wer den Titel einmal hört, möchte ihn sofort mitsingen: “Ich schenk Dir den Sternenregen“….