Exklusives Backstage-Video der Matthias Reim Tour

Exklusives Backstage-Video der Matthias Reim Tour © Christine Kröning

JA, er ist zurück und wie! Als sich im vorigen Jahr im Netz die Meldungen verbreiteten, Matthias Reim sei schwer erkrankt und müsse alle Konzerte absagen, da waren nicht nur seine Fans geschockt. Niemand konnte sagen, ob der Sänger jemals wieder auf der Bühne stehen würde. Es ist das Comeback des Jahres und für uns der „beste Matthias Reim“, den es je gegeben hat!

 

Er ist der sprichwörtliche „PHOENIX“, passender könnte sein Albumtitel nicht sein nach all dem, was er erlebt und ihn doch zu neuem Leben und neuer Stärke geführt hat. Basierend auf der Geschichte des Drachenvogels, welcher verbrennt und immer wieder neu geboren wird, spiegeln seine neuen Lieder das neu erworbene Lebensgefühl wider. Man spürt es in jedem Ton und jeder Zeile. Wir waren für Euch bereits bei bei einigen Konzerten live vor Ort (Schlager.de berichtete)

Heute veröffentlichte Mitch Keller, der als Backgroundsänger für Matthias mit auf Tour ist, auf seinem Facebook-Profil ein Video des allabendlichen Motivierungsrituals der Crew. 2 Minuten bevor es auf die Bühne geht, kommen alle Akteure zusammen und bringen sich in Stimmung, um Euch zu begeistern. Schaut mal rein!

So motiviert sich die Crew vor jeder Show!