Suche

Beatrice Egli präsentiert neues Video und exklusive Fan-Edition

Beatrice Egli präsentiert neues Video und exklusive Fan-Edition © Torsten Sobke

Ihre Energie wirkt immer sofort ansteckend – das hat Beatrice Egli zuletzt wieder mit ihrem Album „Kick im Augenblick“ bewiesen, mit dem die Schweizerin aus dem Stand auf Platz 3 der Longplay-Charts in Deutschland und Österreich sowie auf Platz 2 der Schweizer Hitparaden einstieg.

 

Nach ihrer großen Herbstttour erscheint das Erfolgsalbum jetzt als erweiterte Fan-Edition, die um sechs Songs erweitert wurde. Auf dem Album befinden sich nun neue Songs wie „Federleicht“ oder auch eine ganz besondere Coverversion im typischen Beatrice Egli-Stil von Nenas „99 Luftballons“.

Nenas weltbekannten Superhit interpretiert Beatrice auf ihre ganz eigene Weise. Der Song, der Ende März 1983 Platz 1 in Deutschland erreicht hatte und auch in Japan, Mexiko, Kanada und Australien die Chartspitze erlangte, ist das erste Cover auf einem Album der jungen Schweizerin. Zu Schlager.de sagt Beatrice: „Ich habe gemerkt, dass jeder von uns ab und zu einen kleinen Kick braucht, um seine Batterien wieder aufzuladen und mit neuer Kraft durchzustarten. Der Albumtitel trifft es perfekt. Mir gibt diese Platte einfach den Kick!“ Uns auch!

Besonders dürfen sich die Fans auf den Song „Wo sind all die Romeos“ freuen, der bereits fester Bestandteil des Tourneeprogramms war, bisher aber noch auf keinem Album zu finden ist. Bis jetzt! Die 28-jährige Schweizerin begibt sich auf die Suche nach dem einen Romeo und fragt: „Wo sind all die Romeos?“ So heißt es beispielsweise: „Was ist nur mit den echten Männern los?“ Wo sind eigentlich die wirklichen Gentlemen geblieben, für die Aufrichtigkeit kein Fremdwort und die wahre Liebe nicht bloß eine Floskel ist?

Dieser Titel zeigt, dass Beatrice genug von leeren Versprechungen und billiger Anmache, Westentaschen-Casanovas und aufgesetztem Macho-Gehabe hat.

Hier könnt Ihr Euch das Musikvideo zum Song erstmals auf Schlager.de ansehen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Wo sind all die Romeos (Official Video)
Video abspielen