Suche

FANTASY machen Freudensprünge in Paderborn

FANTASY machen Freudensprünge in Paderborn © Christine Kröning

Seit März dieses Jahres sind Fredi Malinowski & Martin Hein alias Fantasy bereits mit “Freudensprüngen” auf Tour und werden bis Dezember noch viele ihrer Fans allabendlich begeistern. Schlager.de war für Euch gestern in Paderborn zu Gast und ja auch wir sind bei jedem Besuch der Jungs zu wahren Freudensprüngen – oder besser gesagt – Freudentänzen hingerissen.

 

Wir finden auch die Geste der Beiden großartig, die sympathische Maria Voskania mit als Special Guest einzuladen. Sie lieferte einen tollen Auftritt ab und wir sind sicher, dass wir von der Powerfrau noch Einiges hören werden (dazu mehr in Kürze in einem exklusiven Interview, welches wir mit ihr geführt haben).

Auch Sandro Malinowski, Sohn von Fredi, begeisterte wieder einmal seine Fans, die schon ganz neugierig und ein bisschen “Verliebt” auf sein gleichnamiges Album warten (VÖ 17.02.2017). Nach einer kleinen Pause im Frühjahr kommen Freddy und Martin im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 mit einer fulminanten Jubiläumstournee wieder zurück! Der exklusive PreSale begann vor einigen Tagen (Schlager.de berichtete).

Die Jubiläumstournee 2017/2018 wird ein neuer Höhepunkt in der Karriere der beiden Schlagerstars. Mit all ihren Hits und jeder Menge Highlights im Gepäck, werden Freddy und Martin das Publikum mehr denn je verzaubern! Diese Tournee wird auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und Ihr könnt dabei sein.

Erlebe FANTASY Live

FANTASY machen Freudensprünge in Paderborn
Bestellt Euch hier die Tickets für die JUBILÄUMSTOURNEE mit FANTASY!
Zum Shop!