MELANIE PAYER – aktuelle Single “P.S. – Ich liebe dich”

MELANIE PAYER – aktuelle Single “P.S. – Ich liebe dich”

Wer Melanie Payer schon einmal live erlebt hat, wird wissen, von was ich rede. Die hübsche und sympathische Österreicherin ist eine Gute-Laune- und Stimmungsgarantin, die mit ihrem Aussehen, ihrer Natürlichkeit und ihrer Ausstrahlung das Publikum begeistert. Konnte man dies bisher in flotten Titeln aus ihrem Debutalbum „EINFACH LEBEN“ sehen, zeigt sich Melanie in ihrer neuesten Single-Auskopplung „P.S. – ich liebe dich“ von einer ganz anderen Seite, denn mit diesem Song präsentiert sie ein gefühlvolles Liebeslied.

 

Thematisch geht es in den Liedern von Melanie Payer um das Leben und die Liebe in allen Facetten. Vom manchmal komplizierten Kennenlernen und der Suche nach dem Richtigen, spannt sich der Bogen bis zu den Scherben zerbrochener Beziehungen. Das wieder Aufleben, die hoffnungsvollen Neuanfänge werden besungen und machen Mut, das Leben zu leben wie es kommt und das Beste daraus zu machen. Aber auch die große Liebe findet Platz: „P.S. – ich liebe dich“ ist Kopfkino pur. Erstmals in ihrer Laufbahn singt die Österreicherin ein großes emotionales Liebeslied, begleitet von sanften Gitarrenklängen – und überrascht aufs Neue.