Gestatten, das ist Marlen Billii!

Gestatten, das ist Marlen Billii! © marlenbillii.com

Schon lange ist die Oberösterreicherin nicht mehr nur bekannt als Background Sängerin von Andreas Gabalier. Marlene Mairinger tourt als “ Marlen Billii “ mit den Jungs von Voxxclub durch Deutschland und die Schweiz. Mit ihrer E-Geige gab sie ihrem Musikstil einen neuen Namen. Mit Schlouse – der Mischung aus Schlager und House begeistert sie ihre Fans. Es treffen dabei nahezu unvorstellbare Kombinationen aufeinander. Schlager, House, Mundart und natürlich ihre Geige.

Marlen Billii lebt mit ihren Töchtern und Musiker Thomas Eder – u.a Gitarrist bei den Seern und Andreas Gabalier am wunderschönen Attersee. Marlene ist ein offener und unkomplizierter Mensch. Sie hat heute nahezu jedes Wochenende einen Auftritt und kriegt ihre Karriere und die Töchter gut unter einen Hut. In ihr neues Album „Selfie“ welches im Juli in Österreich und im Oktober in Deutschland veröffentlicht wurde, müsst ihr unbedingt mal reinhören und vielleicht lernt ihr sie ja schon bald persönlich kennen.

Die sympathische Sängerin verspricht jedenfalls, sich nach den Konzerten mit Voxxclub ganz viel Zeit für ihre Fans zu nehmen. Autogramme und natürlich Selfie’s für jeden!