Schlager.de sendet Live-Show auf Facebook

Schlager.de sendet Live-Show auf Facebook

Schlager.de geht „ON AIR“! Sicher werden sich jetzt einige fragen, was das genau bedeutet. Wir können Euch versprechen, dass wir für Euch etwas ganz Besonderes geplant haben. Am kommenden Donnerstag, am 17.11., werden wir für Euch 2 Stunden LIVE auf unserem Facebook-Kanal eine DJ-Show präsentieren, die vollgespickt mit Musik, Interviews und Euren Musikwünschen ist.

Willkommen bei der „Schlager.de – faceDISCO“ unter dem Motto „Wünsch Dir was“!

Wir konnten einen der bekanntesten Schlager-DJs im Land, Peter Henninger, für uns gewinnen und er wird für Euch von 20 Uhr bis 22 Uhr LIVE auf unserem Facebook-Kanal auflegen und Eure Musikwünsche erfüllen.

Also, macht bitte mit und gestaltet die Show mit uns gemeinsam: Wir wollen Eure Wünsche hören! Dafür könnt Ihr entweder direkt während der Show via Live-Kommentar mitmachen oder Ihr hinterlasst hier unter dem Artikel schon mal den Namen des Songs, der auf keinen Fall fehlen darf.

© Gieseke Flemm

© Gieseke Flemm

Aber das ist natürlich nicht alles. Wir wären nicht Schlager.de, wenn wir Euch nicht auch den einen oder anderen Star live präsentieren würden. In dieser Woche wird Axel Fischer unser erster Interview-Gast sein und wir schalten ihn live in die Show! Der Schlagersänger und YouTube-Star, der mit dem Nr.1 Hit “Amsterdam” bekannt wurde, wird für Euch dabei sein und wir freuen uns auf die Premiere!

Also, liebe Leute: Bitte seid am Donnerstag ab 20 Uhr dabei – zur Premiere der „Schlager.de – faceDISCO“!

23 Kommentare

  1. Stephan Becker (14.11.2016 - 22:46 Uhr)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Premiere und ich wünsche mir den aktuellen Song von MOSAIQUE – Ein altes Lied der Taiga und grüße alle MOSAIQUE FANS.

    Lieben Gruß aus Aachen

    Stephan Becker

  2. Birgit Bieschke (15.11.2016 - 08:52 Uhr)

    So, dann bin ich ja wohl die erste und natürlich muss bei euch PuresGlück dabei sein , mit ihrem erfolgreichsten Titel – Norderney –
    Viel Erfolg und vielen Dank

  3. Eva Zacher (15.11.2016 - 12:20 Uhr)

    Semino Rossi- Arja -Du bist meine Symphonie, Dich zu lieben ist schön

  4. Marcel Falkenhof (15.11.2016 - 12:56 Uhr)

    Gefallener Engel und Was weiß denn Du von Maria Voskania

  5. Markus M. (15.11.2016 - 22:23 Uhr)

    Ich wünsche mir Prince Damien – Mich hält keiner auf, passt ja auch irgendwie zu eurer Sendung , denn Schlager.de hält auch keiner auf.

  6. Silke Bremer (15.11.2016 - 22:30 Uhr)

    PRINCE DAMIEN-GLÜCKSMOMENT

  7. Sylvia Eichstaedt (15.11.2016 - 22:37 Uhr)

    Hallo. Na, das ist ja klasse. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Ich würde mich sehr über Glücksmoment von Prince Damien freuen
    Danke und viele Grüße Sylvia

  8. Gisela Leineweber (15.11.2016 - 22:46 Uhr)

    Andreas Fulterer: Tornero

  9. Meta Liebhart (16.11.2016 - 00:05 Uhr)

    Andreas Fulterer ” Ein Sommer mit dir.”

  10. Heidrun Walther (16.11.2016 - 06:37 Uhr)

    Donna Blue von ANDREAS Fulterer

  11. Heidrun Walther (16.11.2016 - 06:41 Uhr)

    Entschuldigung bin am Handy da geht das nicht so gut glg Heidrun

  12. Laura Wahler (16.11.2016 - 10:31 Uhr)

    Da werd ich einschalten 😉

    Der Titel von Linda Hesse, “Knutschen-ich kann nichts dafür”, darf m.E. nicht fehlen .

  13. Manuela (16.11.2016 - 12:15 Uhr)

    Mario Steffen “Einsam in der Samstag Nacht”

  14. Carina Tobi (16.11.2016 - 13:48 Uhr)

    Auf jeden Fall gehört Oliver Frank dazu mit seinem neuen Song *das passiert mir nie wieder* 😉 Dankeschön und LG Carina Tobi

  15. Ursula (16.11.2016 - 14:17 Uhr)

    Hallo, ich würde mich über Nelly Sander mit “Wir sind wie 1000 Feuer” freuen.

  16. Heike Sommer (16.11.2016 - 15:06 Uhr)

    Ich würde gerne von Daniela Lorenz- schenk mir die Sterne hören.
    Vielen Dank
    Heike Sommer

  17. Nicole Mussack (16.11.2016 - 16:47 Uhr)

    Ich würde mir Oliver Frank mit seinem neuen Titel “Das passiert mir nie wieder” wünschen
    Vielen Dank

  18. Waltraud (16.11.2016 - 17:10 Uhr)

    Jogl Brunner mit den Titel Ich habe alles was ich will

  19. Martina Maruhn-Vieg (16.11.2016 - 22:06 Uhr)

    Andreas Fulterer “Zusammen sind wir ein Feuer “wünsche ich mir.

  20. Matthias Bucher (17.11.2016 - 11:00 Uhr)

    Ich wünsche mir den Titel Zwillings Stern von Gina

  21. Olaf Schwarz (17.11.2016 - 12:28 Uhr)

    Hallo ihr lieben, wir die Stammgäste aus der wunderschönen Lokation Nina Bottrop wünschen uns den Künstler Sebastian von Mletzko mit dem Lied Sag Laura.
    Vielen Dank vorab, Gruß Olaf Schwarz.

  22. Udo Bayer (17.11.2016 - 14:54 Uhr)

    Ich wünsche viel Erfolg zur Übertragung hier auf fb. Mein musikwunsch wäre von Vanessa Mai, Der Zaubertrank ist leer.

  23. Michaela Lambrecht (13.05.2017 - 21:42 Uhr)

    Ich würde mir sehr gerne OLIVER FRANK mit ICH KANN WARTEN wünschen!Danke