Kleine Weihnachtstour mit Anni Perka, Maxi Arland und Michele Joy!

Kleine Weihnachtstour mit Anni Perka, Maxi Arland und Michele Joy! © Christine Kröning

Aktuell sieht man die Menschen wieder auf der Suche nach Geschenken für ihre Liebsten durch die Städte hetzen, und meistens leider ohne dabei an sich zu denken und die Zeit der nahenden besinnlichsten Zeit des Jahres mit allen Sinnen zu genießen.

Wir hätten da einen kleinen, aber feinen Tipp für Euch, wo Ihr beides herrlich verbinden könnt!

Drei sehr beliebte Künstler gehen für Euch auf eine vorweihnachtliche Autogrammstunden Tour, und Ihr könnt dabei sein, wir sind es auf jeden Fall am 29. November 2016 im Allee-Center in Hamm.

 

© Telamo

© Telamo

  • ANNI PERKA, die 2016 sensationelle Chartplatzierungen feiern durfte, neue Viewzahl-Rekorde bei YouTube & Co verzeichnen konnte, sowie eine Reihe von gefeierten Auftritten immer größer werdender Bühnen und eine enorme TV-Präsenz genießt.
  • MICHELE JOY, der Neffe von G.G. Anderson, trägt nicht umsonst den Namen “Joy”, denn was Michele auf “Verfluchte Samstagnacht” seinem Publikum mit auf den Weg gibt, ist das Gefühl von purer Lebensfreude.
  • MAXI ARLAND, der Allrounder, stellt am 18. November 2016 sein neues Album “Mein Weihnachten” vor und wird auch in den jeweiligen Städten bestimmt eine kleine Auswahl seiner Songs dort präsentieren.

Also nehmt Euch die Zeit und genießt neben Shoppen für die Liebsten gute Unterhaltung ganz alleine für Euch!

26.11.2016 / City Carre / Magdeburg / 15:00 Uhr / Michele Joy, Maxi Arland

28.11.2016 Bethanien Center / Neubrandenburg / 18:00 Uhr / Michele Joy, Anni Perka, Maxi Arland

29.11.2016 / Allee Center / Essen / 15:30 Uhr / Michele Joy, Maxi Arland , Anni Perka

29.11.2016 Allee Center / Hamm / 18:00 Uhr / Michele Joy, Maxi Arland, Anni Perka

30.11.2016 Neefepark / Chemnitz /17:00 Uhr / Maxi Arland, Michele Joy, Anni Perka

1.12.2016 EKZ Fritz / Kulmbach / 17:00 Uhr / Maxi Arland, Michele Joy