Suche

Tanja Lasch – Neue Single & neues Musikvideo

Tanja Lasch – Neue Single & neues Musikvideo © Peter Hähnel

Heute ist es endlich soweit und Tanja Lasch veröffentlicht ihre neueste Single „Komm nach Berlin“!

Hierbei handelt es sich um die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Album „Herzkino“, das am 10. Februar 2017 unter dem Label „Mania Music“ erscheinen wird.

Das CD-Cover

Das CD-Cover

Eine bessere Premiere kann es gar nicht geben, denn am Samstag, dem 19.11.16, tritt Tanja Lasch bei der Schlagernacht des Jahres in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin auf. Dort könnte „Komm nach Berlin“ schon zur Hymne werden – passt der Song doch quasi dahin wie die Faust auf`s Auge!

Ein ganzes Jahr haben Tanja Lasch und Produzent Stefan Pössnicker, der bereits mit Andrea Berg, Fantasy, Nik P., Andreas Gabalier und Beatrice Egli (um nur einen Teil der Künstler zu nennen) große Erfolge feierte, mit Herzblut an dieser CD gearbeitet. Entstanden sind authentische und gefühlvolle Titel mit Themen, die das Leben schreibt.

Die Entscheidung, welche Stadt im Titel der ersten Single-Auskopplung erscheinen soll, war schnell gefallen – wohnt die Sängerin und Moderatorin doch bereits seit vielen Jahren mit ihrer Familie in der Hauptstadt. Es musste Berlin werden, denn „Zuhause ist da, wo dein Herz ist“. Was nützt einem der schönste Ort der Welt, wenn man ihn nicht mit dem Menschen erleben darf, den man liebt…

Lassen wir uns überraschen!

Klickt Euch hier in das brandneue Musikvideo!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch – Komm nach Berlin (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen