Seid dabei!Vorverkauf startet – Die Schlagernacht des Jahres 2017

Vorverkauf startet – Die Schlagernacht des Jahres 2017
Laura Müller

Vorhang auf für die Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Der Ticket-Vorverkauf für den Herbst-Termin 2017 hat begonnen.

Am Wochenende haben die Besucher in der nahezu ausverkauften Mercedes-Benz Arena mit Top-Stars wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Semino Rossi, Nicole, Roland Kaiser, Matthias Reim und vielen mehr, die sich in Berlin eingefunden hatten, ein Feuerwerk aus Unterhaltung und Emotionen pur erlebt.

Nach der Zusammenführung mit der „großen Schlager-Starparade“ ist die „Schlagernacht des Jahres“ weiter auf der Erfolgsspur. Im 20. Jahr ihres Bestehens sorgte die Veranstaltungsreihe im Verlauf der Tournee 2016 bereits für neue Besucherrekorde. Eine Erfolgsgeschichte, die fortgesetzt wird. Für alle neuen Schlagernacht-Besucher sei hier erwähnt: Das Publikum verwandelt die großen Hallen regelmäßig in eine brodelnde Partyfestung oder in ein romantisches Lichtermeer. Die besten Gute-Laune-Hits und schönsten Balladen laden ganz einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein. Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Vor Nebenwirkungen - wie rauschhaftem Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung - wird allerdings gewarnt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!

[ticketbox]

In der Hauptstadt des Schlagers findet die legendäre Schlagernacht im nächsten Jahr sogar gleich zweimal statt: Neben dem November Termin am 18.11. wird bereits fünf Monate vorher, am 17.06. in der Waldbühne Berlin, die Schlagernacht-Open Air Saison eingeläutet - die passenden, sommerlichen Außentemperaturen aus 2016 können allerdings aktuell noch nicht wieder bestätigt werden. Dafür aber ein garantiert heißes Hitfeuerwerk auf der Bühne.

Für das mitreißende Open Air Live-Event am 17.06 haben sich bereits Stars wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Semino Rossi, Matthias Reim, Maite Kelly, Vanessa Mai, Nik P., Linda Hesse und viele weitere angemeldet. Weitere Größen der Schlagerbranche werden erwartet und schnellstmöglich bekannt gegeben.

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News