“Weihnachten lebt”
 dank Andreas Fulterer!

“Weihnachten lebt”
 dank Andreas Fulterer!

Ab sofort ist das Album “Weihnachten lebt” nun im Handel zu erwerben. 
Pünktlich zur „stillsten Zeit des Jahres“ und zur Weihnachtstournee präsentierte Andreas Fulterer 2015 ein neues Weihnachtsalbum, welches man seinerzeit nur exklusiv bei den Konzerten kaufen konnte.

„Weihnachten lebt“ – Andreas Fulterer lebte und erlebte dieses Fest stets ganz bewusst und intensiv im Kreise seiner Familie. Die Hektik des Alltags und das Konsumdenken unserer Zeit lässt uns leider immer wieder den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes vergessen. Und betrachtet man die Auslagen und Angebote in den Supermärkten, so scheint es, als würde Weihnachten jedes Jahr noch etwas eher beginnen.

„Weihnachten lebt“: Die Weihnachts CD des erst kürzlich verstorbenen Südtirolers lässt uns ein Stück weit Atemholen im täglichen Alltag. Denn das „Fest der Liebe und des Friedens“ hat seinen eigentlichen Zauber bis heute nicht verloren.

„Weihnachten lebt“ – auch von seinen Traditionen und Rituale. 
„Weihnachten lebt“ – trotz des Lärms in unserer Welt. „Weihnachten lebt“ – durch strahlende Kinderaugen und glänzende Lichter. 
„Weihnachten lebt“ – tief in der Seele und tief im Herz. „Weihnachten lebt“ – auch in dir und in mir.

Haltet inne, lasst Euch musikalisch einstimmen von Andreas Fulterer und erlebt ganz intensiv den „Zauber der Weihnacht“!

Andrea NeyAutor: