Suche

Andreas Gabalier: Er steht öffentlich zu seiner Freundin Silvia Schneider

Andreas Gabalier: Er steht öffentlich zu seiner Freundin Silvia Schneider © Hanna Trachten

Lange Zeit machte Andreas Gabalier ein großes Geheimnis um seinen Liebesstatus und hielt sich bei Fragen stets bedeckt. Seit drei Jahren kursieren bereits die Gerüchte um eine Beziehung mit Moderatorin Silvia Schneider. Nach langem Schweigen und hin und her machte das Pärchen endlich reinen Tisch und steht nun öffentlich zu ihrer Liebe. Einer gemeinsamen Zukunft steht nun also nichts mehr im Weg.

 

2013 kamen erstmalig die Gerüchte auf, dass zwischen Andreas Gabalier und der schönen Plus 4-Moderatorin Silvia Schneider mehr läuft, als nur Freundschaft. Die Gerüchte wurden durch einen gemeinsamen Besuch des Wiener Opernballs 2013 weiter angekurbelt. Doch offiziell galten Beide immer als Single, obwohl immer mehr Magazine von einer angeblichen Freundin von Andreas Gabalier berichteten.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider dementierten die Gerüchte

Silvia Schneider in einer wunderschönen Tracht von "Hanna Trachten"

Silvia Schneider in einer wunderschönen Tracht von “Hanna Trachten”

Obwohl immer wieder neue Gerüchte aufkamen, dementierten sowohl der Sänger als auch die Moderatorin stets die Vermutungen. Erst lange Zeit später bestätigte Silvia Schneider in einem Interview mit der österreichischen Zeitung „heute“ die Beziehung und beendete die monatelangen Spekulationen. Nun sind Andreas und Silvia bereits seit über drei Jahren glücklich liiert, obwohl sie sich selten gemeinsam zeigen. Sie sind das österreichische Traumpaar und Fans der Beiden hoffen auf baldige Hochzeits- oder Babynews.

Eine gemeinsame Zukunft von Andreas und Silvia

Obwohl Andreas Gabalier sein Image als Alpen-Macho hegt und pflegt, scheint seine Freundin damit keine Probleme zu haben und die Beiden ergänzen sich perfekt. Auf Fragen zur gemeinsamen Zukunft reagieren Silvia und Andreas meist mit Humor und weichen Fragen gekonnt aus. Und das obwohl viele auf eine baldige Hochzeit spekulieren. Einen Termin gibt es noch nicht und auch die Familienplanung soll bei den beiden Vielbeschäftigten noch Zeit haben. Andreas konzentriert sich voll und ganz auf seine Musik- und TV-Karriere und auch Silvia ist als Moderatorin gut gebucht. Die restliche freie Zeit nutzen die Zwei für Zweisamkeit!

Happy Birthday, Andreas Gabalier

Einen Grund zu feiern hat Andreas Gabalier trotzdem. Er feierte gestern seinen 32. Geburtstag und wird diesen sicherlich mit seinen Liebsten verbringen. Auf Facebook bedankte er sich gestern bei seinen Fans für die Glückwünsche und verriet, dass er in London seinen Geburtstag gefeiert hat.

Er kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 anstoßen, dass für ihn noch lange nicht beendet ist. Demnächst zeigt MTV ein Unplugged-Konzert des Sängers und im nächsten Jahr wird er mit der Unplugged-Show auf Tournee gehen. Wer nicht bis 2017 warten will, kann sich ab Freitag auch das Album zum Konzert zulegen.

Hier DVD bestellen!

Andreas Gabalier: Er steht öffentlich zu seiner Freundin Silvia Schneider
Bestelle Dir hier die DVD vom MTV-Unplugged mit Andreas Gabalier!
Zum Shop!

1 Kommentar

  1. Melissa (04.01.2017 - 20:14 Uhr)

    Ich finde Andreas gabalier voll cool und hübsch

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder