Ein Muss für alle Fans!Großes Staraufgebot beim Adventsfest

Großes Staraufgebot beim Adventsfest © ARD / MDR / Thorsten Jander
Laura Müller

Morgen gibt es endlich wieder großartige Unterhaltung im TV: Es steht ein besonderes Fernsehhighlight an, denn am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen live im Ersten / in ORF 2 die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: “Das Adventsfest der 100.000 Lichter”!

 Mit dabei sind dieses Mal Helene Fischer, Mario Adorf, André Rieu, Sascha Grammel, Andreas Gabalier, Rolf Zuckowski, Helmut Lotti, Semino Rossi und viele, viele andere. Der Showmaster Florian zündet mit diesen beiden und vielen weiteren Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein.

 Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.

 

Am 22.10. feierte Florian Silbereisen in Dortmund den großen „Schlagerbooom“ und wir waren natürlich live dabei. Florian Silbereisen feierte mit nationalen und internationalen hochkarätigen Gästen eine 3 ½ -stündige Show der Superlative in der Westfalenhalle Dortmund.

Er präsentierte die „neue Lust auf Schlager“ mit dem größten Schlagerfest, das er jemals gefeiert hat, und zwar in der Halle Westfalens, wo alle Superstars bereits riesige Erfolge für sich verzeichnen konnten. Es sei ihm eine besondere Ehre in Dortmund nun mit 10.000 feierwilligen Fans diese phänomenale Show feiern zu können!

Bereits der Auftakt brachte die Fans zum Staunen. Da betritt der Moderator zusammen mit seinen Freunden von KLUBBB3 nicht einfach die Bühne, nein, die Herren schweben an Gurten befestigt durch die Halle und empfangen ihre Gäste mit einem ersten Hitmedley, (derer sollte es in der Sendung später mehr geben). Schlager soll zum Mitsingen animieren, und das hat manch einer der Schlagerfreaks wörtlich genommen, das konnten wir von vielen begeisterten Fans vernehmen.

Wir freuen uns auf die nächste Show von Florian und schalten am 26.11.2017 natürlich ein.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Florian Silbereisen

Jetzt ansehen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News