Andreas Gabalier und seine Liebe zu Silvia Schneider

Andreas Gabalier und seine Liebe zu Silvia Schneider © Hanna Trachten

Viele, viele Monate rätselten die Medien, ob und welche Frau an der Seite von Andreas Gabalier steht. Der Musiker selbst machte lange Zeit ein großes Geheimnis um seinen Liebesstatus und hielt sich bei Fragen stets bedeckt. Es kursierten bereits Gerüchte, um eine Beziehung zu Moderatorin Silvia Schneider und dann machte das Paar reinen Tisch und bekannte sich zueinander.

 

Wir freuen uns für die Beiden, denn sie sehen sehr gut nebeneinander aus. Ein wirklich schönes Paar, wie wir finden. Die bildhübsche Plus 4-Moderatorin Silvia Schneider ist also mehr als nur eine Freundin für den “Volks-Rock’n’Roller”. Offiziell wurde die Beziehung, als die beiden gemeinsam beim Wiener Opernball im Jahr 2013 erschienen. In einem Interview verriet Andreas jetzt, dass auch Silvia es war, die ihn zu dem Song “Hulapalu” inspiriert habe. Angeblich hätte sie ihm nach einem Date ins Ohr geflüstert: “So schnell geht es nicht mit dem Hulapalu”. Er hätte sich daraufhin umgedreht und auf dem Heimweg überlegt, was wohl hinter dem Wort “Hulapalu” steckt. Eine lustige Anekdote ist das auf jeden Fall…

Hier DVD bestellen!

Andreas Gabalier und seine Liebe zu Silvia Schneider
Bestelle Dir hier die DVD vom MTV-Unplugged mit Andreas Gabalier!
Zum Shop!

In dieser Woche feierte Andreas Gabalier seinen 32. Geburtstag in London (Schlager.de berichtete) und tausende von Fans haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihrem Idol zu gratulieren. Heute Abend können ihn seine Fans live im Ersten beim “Adventsfest” mit Florian Silbereisen sehen. Ob seine “Liebste” auch zusieht? Bestimmt…

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder