Suche

Happy Birthday, Matthias Reim

Happy Birthday, Matthias Reim © Schlager.de

Heute feiert einer der beliebtesten deutschen Schlagersänger seinen 59. Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Happy Birthday, Matthias Reim! Der deutsche Pop- und Schlagersänger Matthias Reim wurde am 26. November 1957 als einer von drei Brüdern in Korbach geboren. Er ist in Homberg (Efze) aufgewachsen, einer Kreisstadt, in der sein Vater als Gymnasialdirektor arbeitete. Nachdem er das Abitur absolviert hatte, studierte er für einige Semester Anglistik und Germanistik an der Universität Göttingen. Wegen seiner musikalischen Ambitionen brach er das Studium jedoch ab. Nach einigen Jahren auf Mallorca lebt Matthias Reim heute auf der Halbinsel Mettnau am Bodensee.

 

Die letzten Monate waren für den Schlagerstar sehr turbulent. Matthias Reim litt 2015 an einer Herzmuskelschwäche und war monatelang außer Gefecht gesetzt. In den letzten Monaten sorgte der Gesundheitszustand von Matthias Reim („Mein Leben ist Rock’n’ Roll“) immer wieder für Schlagzeilen. Im Juli 2015 unterzog er sich einer Leistenbruch-OP und im Mai 2016 erlitt „Matze“ bei der Aufzeichnung der TV-Show von Beatrice Egli einen Kreislaufkollaps (Schlager.de berichtete).

Alles Gute und viel Gesundheit für Matthias Reim

Von seinen Fans und seiner Freundin Christin Stark bekam er den nötigen Rückhalt. Jetzt ist er wieder da – besser und fitter als eh und je!

 

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Matthias Reim

Jetzt ansehen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder