ExklusivDie Schlagerstars wünschen Euch einen schönen 1. Advent

Die Schlagerstars wünschen Euch einen schönen 1. Advent © Schlager.de
Laura Müller

Das Jahr neigt sich doch tatsächlich schon dem Ende. Heute wünschen wir allen Lesern einen wunderbaren 1. Advent und eine besinnliche Zeit mit Euren Liebsten. Wir waren für Euch vor einigen Tagen bei der Aufzeichnung von „Heiligabend mit Carmen Nebel“ und dort haben die Stars einen Gruß für Euch hinterlassen!

 

Das gibt es nur bei Schlager.de - denn hier steht IHR im Mittelpunkt und wir freuen uns, dass IHR uns immer die Treue haltet. Das fällt natürlich nicht nur uns auf, nein, auch den Stars selbst. Daher haben sich Jonathan Zelter, Maria Voskania, Patrick Lindner, Julia Lindholm und Starkoch Alfons Schuhbeck bereit erklärt und einen exklusiven Gruß für Euch hinterlassen. Klickt mal rein!

Auch am diesjährigen Heiligen Abend lädt Carmen Nebel ihre Zuschauer ein, die schönsten Stunden des Jahres gemeinsam mit ihr und vielen Stars zu verbringen. Mit dabei sind Mary Roos, Maria Voskania, André Rieu, Patrick Lindner, Nicole, Andy Borg, Linda Hesse, Il Volo, Marquess, das Staatliche Russische Ballett Moskau und viele andere, die mit Carmen Nebel feiern. Sie alle verwandeln das Fest mit stimmungsvoller Musik, Weihnachtsgeschichten und -erinnerungen sowie der ein oder anderen Leckerei, die an Weihnachten natürlich nicht fehlen darf, zu einem erstklassigen Feiertagsprogramm.

Also nicht vergessen: „Heiligabend mit Carmen Nebel“ am 24. Dezember 2016 um 20.15 Uhr im ZDF!

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News