Suche

Die “EVA LUGINGER SCHLAGERNACHT” in VELDEN geht in die 2. Runde!

Die “EVA LUGINGER SCHLAGERNACHT” in VELDEN geht in die 2. Runde!

Am 8. Juni 2017 öffnet das legendäre Veldener Volksfest an der Vils wieder seine Pforten für die großen Stars aus der Schlagerszene – präsentiert von Eva Luginger. Schlager.de war bereits im letzten Jahr zur Premiere dieser Eventreihe vor Ort (wir berichteten darüber) und nach dem überaus tollem Erfolg war es uns fast klar, da muss es weitergehen!

Lasst Euch diesen Abend nicht entgehen – feiert und tanzt zu den größten Hits der Künstler wie Patrick Lindner, Die Trenkwalder, Michael Holm und natürlich der Gastgeberin des Abends EVA LUGINGER!

Patrick Lindner: Mit wie viel Feingefühl es Patrick Lindner gelingt, sich immer wieder neu zu erfinden, hat der Münchner zuletzt im Sommer 2015 mit seinen gefeierten Auftritten in der Berliner Revue-Operette „Im Weißen Rössl“ bewiesen: Standing Ovations und Presse-Schlagzeilen als „Kaiser – UND Operetten-Star“ begleiteten die Doppel-Premiere, nach deren Erfolg er sich in diesem Jahr nun also wieder ganz der Musik widmet. Dabei zeichneten Vielfalt und der Mut, neue Wege zu gehen, auch die 25 Karrierejahre davor aus: Sie sind der Grund dafür, dass seine Fangemeinde inzwischen wirklich generationsübergreifend ist. Angestammte Fans lassen sich immer wieder neu verführen und verzaubern, während mit jeder Veröffentlichung, jedem Auftritt immer neue dazukommen.

Die Trenkwalder: Das sind innovative Alben und Kompositionen, welche die Gruppe über die Jahre zu Vorreitern in Sachen “Junge moderne Volksmusik” machten. Die Radiostationen spielten ihre gefühlvollen Songs wie “Cafe Toscana” und “Dei Hoamat will i sein”, in den Après-Schi-Hütten wurde zu “Halli, Hallo, die Räuber” und “Ja, das ist unser Land” gerockt, und die echten Trenki-Fans kennen ohnehin das ganze Repertoire auswendig. Und nun geht es für die Vollblutmusiker ins Jubiläumsjahr mit über 100 Liveshows, dem mittlerweile 11. Engagement in Las Vegas als Highlight im Frühjahr, einer Oktoberfest-Serie, die bis nach Ankara (Türkei) führt, einer 3. Weihnachtstour (November/Dezember).

Michael Holm: Seit Januar 2013 moderiert Michael Holm die Sendung Goldies/Oldies wöchentlich bei GOLDSTAR-TV .Im Spät-Sommer 2014 erschien sein Jubiläums-Album “1000 Wege”. Von Februar bis März 2016 ging der Künstler auf Tournee mit dem Live-Orchester Otti Bauer, “SCHLAGERLEGENDEN” das sehr erfolgreich war und im Frühjahr 2017 fortgesetzt wird.

Eva Luginger: Sie startete in diesem Jahr so richtig mit ihrem aktuellen Album “Wahnsinn” durch. So muss Schlager klingen poppig, romantisch und authentisch. Getreu ihrem Song “Was für ein Tag” feierte sie in diesem Jahr zudem Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Tassilo. Um so treffender ihre aktuelle Singleauskopplung “Ich hab mir immer gewünscht”; oftmals gehen Träume eben wirklich in Erfüllung!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eva Luginger

Eva Luginger – Was für ein Tag (Offizielles Video)
Video abspielen

Jetzt schon die Tickets sichern unter www.eva-luginger.de oder www.eventim-light.de