Suche

Roland Kaiser – „Kleines Kaisermania“ 2017 auch in Gießen

Roland Kaiser – „Kleines Kaisermania“ 2017 auch in Gießen © Max Morath

Seit 40 Jahren steht er auf der Bühne und begeistert seine Fans immer wieder auf`s Neue! Im Januar diesen Jahres erschien sein aktuelles 31. Album „Auf den Kopf gestellt“ und dieses stürmte seitdem mehrfach in die Top Ten der Album-Charts und mittlerweile kann er, einer der ganz Großen im Schlager-Geschäft, auf mehr als 90 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken! Mit 64 Jahren entwickelt er sich immer noch weiter: moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen trägt er mit seiner ganzen Routine vor.

 

Der Künstler mit den meisten Auftritten in der ZDF-Hitparade (67x). Der Mann, der bei seinen „Kaisermania“-Konzerte am Elbufer in Dresden jährlich 50.000 Menschen begeistert und 2 ½ Stunden die Veranstaltung rockt. Fast unvorstellbar, dass diese Tickets für die 4 Konzerte in 2017 innerhalb von 9 Stunden (!!!) ausverkauft waren! Und der Mann, der im nächsten Jahr von Bundespräsident Gauck das Bundesverdienstkreuz am Bande überreicht bekommt für sein soziales und politisches Engagement. (Schlager.de berichtete)

Die Rede ist von Roland Kaiser – der den Kult-Status in der Schlagerwelt erreicht hat!

Und genau dieser Schlager-Star wird am 2. September 2017 ab 20.00 Uhr auf der Freilichtbühne Kloster Schiffenberg im hessischen Gießen stehen und alle Fans und Besucher können sich auf ein Feuerwerk von allen seinen Hits wie „Santa Maria“, „Joana“, „Lieb mich ein letztes Mal“, „Manchmal möchte ich schon mit Dir“, „Warum hast du nicht nein gesagt“ und auch „Das beste am Leben“ (um nur einen Teil zu nennen) freuen! Party-Stimmung ist garantiert.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Roland Kaiser

Jetzt ansehen

Im Zuge des 3. Gießener Kultursommers ist den Veranstaltern mit dieser Verpflichtung etwas ganz Großes gelungen – ist Gießen doch das einzigste Open Air in Hessen. Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Neben Gießen wird es noch 7 „kleine Kaisermanias“–Open Air Konzerte im nächsten Jahr geben – und zwar in Schwerin, Kamenz, Bad Dürrheim, Chemnitz, Spremberg, Hannover und Hamburg.