Suche

Über 18 Mio. Euro – Andrea Berg Stargast bei „Ein Herz für Kinder”

Über 18 Mio. Euro – Andrea Berg Stargast bei „Ein Herz für Kinder”

Am Samstagabend fand in Berlin die große Gala zu “Ein Herz für Kinder” statt und die Promis kamen! Die Organisation sammelte über 18 Mio. Euro für den guten Zweck und dabei halfen zahlreiche Prominente mit – so wie Andrea Berg. Dass sich Andrea Berg regelmäßig für wohltätige Zwecke einsetzt, wissen die Fans der Schlagerkönigin schon lange. Natürlich macht sie das auch heute. In Berlin findet die große Gala zu „Ein Herz für Kinder“ statt und Andrea Berg ist natürlich zu Gast! Mit ihrem Song “Wunderland” trat sie am Ende der Show auf – kurz bevor das sensationelle Spendenergebnis verkündet wurde.

 

Zum 16. Mal fand die große Spenden-Gala “Ein Herz für Kinder” statt und hier stehen die Kinder – die Kleinsten – im Mittelpunkt. Auch in diesem Jahr wurde die Gala von Johannes B. Kerner moderiert und eines ist klar: Jeder Euro zählt! Mit dabei waren auch Andreas Gabalier, Nena, Marius Müller-Westernhagen und Matthias Schweighöfer – und natürlich wir.

Nach weit über dreizehn Millionen verkauften Tonträgern und erfolgreichen, ausverkauften Konzerten beehrte Andrea Berg ihre treuen Fans und Anhänger mit ihrem fünfzehnten Studioalbum, um an Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ anzuknüpfen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen

Von der Arzthelferin zum Funkenmariechen zum nationalen Schlagerstar. Ein Werdegang der sich auf ihre Karriere übertragen lässt. Andrea Berg steht für Einfühlsamkeit, Ernsthaftigkeit und Energie. Das verkörpert sie thematisch, musikalisch und in Person auf den großen Bühnen ihrer Konzerte und Shows, zu denen nicht selten 30.000 Zuschauer kommen. Aber sie hat auch ein großes Herz – für Kinder!

Schon am letzten Mittwoch setzte sich Andrea Berg für Hilfsbedürftige ein. Sie war zu Gast in der Carmen-Nebel-Show und rührte die Zuschauer zu Tränen (Schlager.de berichtete).