Andreas Pur: Der Schlager-Export aus Österreich

Andreas Pur: Der Schlager-Export aus Österreich

Die diversen Schlagerstars aus Österreich können sich warm anziehen, denn Andreas Pur ist gerade drauf und dran die Schlagerwelt zu erobern und hat nicht nur eine neue Single, sondern auch ein gesamtes Album am Start. Mit seiner Musik will er die Schlagerfans im Sturm erobern und das mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für Herz und Ohr.

Ein Neuling in der Musikbranche ist er jedoch nicht, sondern kann auf einige musikalische Erfahrungen zurückblicken. Unter seinem neuen Namen möchte er es aber diesmal richtig wissen und arbeitet in Zukunft mit einer Vielzahl an namenhaften Erfolgsproduzenten und DJs zusammen, um sich auch dauerhaft einen Namen in der Schlagerbranche zu machen. Schließlich hat Andreas harte Konkurrenz, doch mit einer gehörigen Prise Leidenschaft will er Musikliebhaber von sich und seinen Songs überzeugen. Aufgepasst, jetzt kommt Andreas Pur!

Wir verraten Euch in Kürze mehr über den vielversprechenden Newcomer und präsentieren Euch hier erstmals das neue Musikvideo zu dem Song „Niemals“. Lasst Euch überraschen…