Suche

“Weihnachten auf Gut Aiderbichl” mit Melissa Naschenweng

“Weihnachten auf Gut Aiderbichl” mit Melissa Naschenweng © Jürgen Stiftner

Vergangenen Samstag (2. Dezember 2016) war Melissa Naschenweng auf Gut Aiderbichl (Salzburg) zu Gast, um ihren Auftritt für die Fernsehsendung „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ aufzuzeichnen. Schlager.de hat Melissa beim Drehen begleitet und kann Euch vorab schon einmal eines verraten: Auf dieses Programm könnt Ihr Euch wirklich freuen!

„Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ hat sich über die Jahre zu einem echten TV-Klassiker im österreichischen Fernsehen entwickelt und ist aus der weihnachtlichen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Die Mischung aus der traumhafter weihnachtlichen Kulisse, den tollen Künstlern mit ihren wunderschönen Schlagern und den liebevollen Tieren begeistert die Zuschauer seit Jahren.

Der Tiergnadenhof Gut Aiderbichl wurde im Jahr 2001 von Michael Aufhauser gegründet und hat es sich seither zur Aufgabe gemacht, vernachlässigten, gequälten, kranken, hilflosen Tieren ein liebevolles und besseres Zuhause zu geben. Dabei werden über 6.000 Tieren 30 verschiedener Tierarten auf mehr als 26 Gütern und Höfen lebenslanger Schutz und nachhaltige Versorgung gewährt. Im Advent verwandelt sich Gut Aiderbichl dann zu einem riesigen Weihnachtsmarkt und bietet sich daher bestens als Kulisse für die weihnachtliche Fernsehsendung an.

Wer würde also besser dazu passen als die Winter liebende Kärntnerin Melissa, die gemeinsam mit ihrem schneeweißen Hund „Sunny“, mehreren Eseln, Lamas und Schafen sowie einem wunderschönen Titel am Lagerfeuer besinnliche Weihnachtsstimmung verbreitete. Die ruhigen, harmonischen Klänge ihrer pinken Harmonika ließen den Stress der Vorweihnachtszeit für einige Zeit in den Hintergrund rücken und luden zum Träumen ein.

Die Moderation übernahmen erstmals Arabelle Kiesbauer und Patrick Lindner. Dabei begrüßten sie neben Melissa auch DJ Ötzi, Nik P., Andy Borg und viele weitere tolle Künstler. Die Ausstrahlung erfolgt an drei Terminen zum ersten Mal vom österreichischen Sender ATV. Die nicht österreichischen Zuseher und Melissa-Fans können die Sendung jedoch in der ATV-Mediathek mitverfolgen.

„Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ ist die perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Wir können Euch daher wirklich nur empfehlen, es Euch anzusehen!

Termine für die TV-Ausstrahlung:

  • 19.12.2016 um 20:15 Uhr (ATV)
  • 23.12.2016 um 22:15 Uhr (ATV2)
  • 24.12.2016 um 17:30 Uhr (ATV)