Suche

ZEITFLUG verzaubert mit einem „Weihnachtstraum“!

ZEITFLUG verzaubert mit einem „Weihnachtstraum“! © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Pünktlich zum 2. Advent verzaubern „ZEITFLUG“ Martin, Deniz und Leon mit ihrem Weihnachtssong „Weihnachtstraum“ ihre Fans. Er vereint Kerzenschimmer, Tannenzweige, Schnee und Zimt, friedlich und leise, Wunderkerzen, Alt und Jung.

Zeitgleich gibt es das Video zum Song, das man sich hier ansehen kann:

Das Trio äußert sich selbst zu seinem Song: „Wir hoffen sehr, euch gefällt unser Video zu ‘Weihnachtstraum“ und wenn ihr möchtet, lasst uns mit diesem Lied Teil eures Weihnachtsfestes sein.“

Den Song gibt es ab sofort auf allen bekannten Downloadportalen.

Wer „Zeitflug“ live erleben möchte, hat dazu am 10. Dezember 2016 in Leverkusen im Winterdorf des Weihnachtsmarktes die Gelegenheit. (Alle Termine, auch schon für 2017 findet man auf der Facebookseite von „Zeitflug“.) Dort werden sie das 1. Mal diesen wunderschönen „Weihnachtstraum“ live präsentieren. Außerdem haben sie weitere Songs im Gepäck.

Schlager.de wird live vor Ort sein und weiter berichten, denn von „Zeitflug“ werden wir bestimmt noch viel hören.