Vanessa Mai präsentiert exklusives Fan-Video

Vanessa Mai präsentiert exklusives Fan-Video © facebook.com/vanessa.mai.official

Dass Vanessa Mai zu den Künstlerinnen gehört, die ein besonders enges Verhältnis zu ihren Fans pflegt, wissen wir nicht erst seit unserem exklusiven Interview mit ihr. Wer der sympathischen Künstlerin auf ihren Social Media Kanälen folgt, der stellt fest, dass sie sich immer etwas besonderes ausdenkt. Um ihren Fans etwas zurückzugeben, rief sie daher vor wenigen Wochen über ihr Facebook-Profil dazu auf, dass die Fans eigene, selbstgedrehte Videos zu dem Song „Für Dich“ einreichen, damit dann ein exklusives Fan-Video erstellt wird. Wer hat denn schon die Möglichkeit, die Hauptrolle in einem Musikvideo zu spielen?

 

Fan-Videos werden bei Schlagerstars immer beliebter. Bereits vor einigen Monaten hatte Schlagerstar Ross Antony die Idee zu einem Fan-Video, das Ihr Euch hier ansehen könnt.

Jetzt ist das Video der 24-Jährigen fertig und wir wollen Euch das natürlich nicht vorenthalten.

Vanessa schrieb dazu auf ihrem Facebook-Profil:

„Es ist fertig! Das offizielle Fan Video zu FÜR DICH! Auch wenn euer Video vielleicht nicht dabei ist, ich habe mich über all eure Einsendungen so sehr gefreut und bedanke mich von ganzem Herzen bei euch! Hier das Ergebnis, viel Spaß!“

Viel Spaß beim exklusiven Fan-Video von Vanessa Mai!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

VANESSA MAI | FÜR DICH | offizielles Fan Video
Video abspielen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder